Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Marketing

Gezähmte Lust am Bleifuß

VW arbeitet in der Launchkampagne für den PS-starken Golf GTI erstmals mit einer Altersempfehlung

Starkmotorisierte Sport-Modelle dienen den meisten Autobauern als Aushängeschild ihrer Marke. VW tritt bei der PS-Schau im Marketing auf die Bremse und zeigt sich beim GTI zahm. Smudo wirft einen skeptischen Blick auf den Fahrschüler auf der anderen Sei

[6732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland schwächelt in der Klassik

Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

[3677 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 15 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Media 50 Jahre TV-Werbung

Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

[8315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Ich drücke ungern ein Auge zu"

Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

[9601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

VW parkt bei NBC Universal

Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

 
weiter