Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

    Noch glänzt die Marke Coca-Cola

    London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Bugatti: Rechte laufen weiter

    Brinkmann kündigt Gespräche an

    "Alle Kunden, die bisher von uns Bugatti-Ware bekommen haben, werden sie auch künftig von uns erhalten", sagt Klaus Brinkmann, Chef der Herforder Brinkmann-Gruppe zum Verkauf der Bugatti-Markenrechte von der Bugatti International, Luxemburg, an den Autohe

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 025

    Thema der Woche: Markennamen

    "Namen sind weit mehr als Schall und Rauch"

    Globalisierung der Märkte erfordert Änderung von Markennamen / Von Carolina Trapp

    Lange Zeit galt der Name als einziger unveränderbarer Bestandteil einer Marke. Heute geben immer häufiger Unternehmen ihren Produkten, aber auch sich selbst einen neuen Namen. Die Gründe hierfür sind zum einen darin zu sehen, daß Firmen aus Wettbewerbsgrü

    [12028 Zeichen] € 5,75