Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 002

    Auftritt des Jahres

    Horst Schlämmer fährt sich in die Herzen

    Auf dem Weg zum Führerschein hinterlässt der Lokaljournalist so manche Delle und lenkt Volkswagen auf die Überholspur

    Jede Woche diskutiert und bewertet die Horizont-Redaktion aufs Neue, was Deutschlands Kreative auf die Beine stellen. Keine Kampagne hat 2007 mehr Spaß gemacht als Horst Schlämmer für Volkswagen. Warum? Ganz einfach: Eine Plattform-neutrale Story hat es

    [3091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung I

    Blickfang an jeder Straßenecke

    Erst Volkswagen, dann Toyota: Mit massiven Plakat-Kampagnen bringen die Autobauer Out-of-Home in den Relevant Set der Werbungtreibenden. Crossmedia und die Verknüpfung von Plakat mit interaktiven Medien sollen Outdoor weiter voranbringen.

    Hoffentlich hat sich da niemand verzählt. 36 Großflächen im Hochformat, 753 Panorama-Großflächen im Format 36/1, 979 Superposter, 10187 Ganzsäulen, 12985 Megalights, 86302 Citylight-Poster, 89221 Großflächen. Dies sind die Plakatstellen, die Toyota ab de

    [5508 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Plakatwerbung

    Qualitätsoffensive pusht innovative Formate - Stellenentwicklung der Plakatwerbung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Dritter Anlauf mit viel Humor

    Volkswagen kommuniziert in seiner neuen Golf-Kampagne technische Features / Opel mit zweitem Astra-Spot

    Am kommenden Wochenende hat das Rätselraten ein Ende: VW startet die mit Spannung erwartete dritte Kampagne für seinen Kompaktwagen-Klassiker Golf. Im Mittelpunkt eines ersten Commercials stehen die Motortechnologien FSI und TDI, deren Nutzen mit dem Clai

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75