Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 014

    Leute

    Marketingsolistin unter Männern

    Chaya Chatterjee hat das Virus Skoda entdeckt und will die deutsch- tschechische Marke in die obere Branchenliga führen

    WEITERSTADT Seit zehn Monaten verantwortet Chaya Chatterjee, gerade 33 geworden, das Marketing der Skoda Automobile Deutschland GmbH. Sie zählt in dieser Position zu den jüngsten Führungskräften der Branche und ist als Marketingleiterin allein unter Männe

    [7314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 071

    Report Automarketing

    Bei Autoprofis fließt nicht nur Benzin im Blut

    Verschärfter Wettbewerb schafft neue Karriere-Perspektiven für Nachwuchsmanager. Run auf die Automobilindustrie. Der Kampf um Ideen ist entbrannt. Marketing und Werbung zwischen Downgrading und Emotionalisierung. Von Roland Karle

    Im "European Graduate Survey", basierend auf einer Umfrage des schwedischen Instituts Universum AB unter mehr als 7500 Studenten an 14 europäischen Hochschulen, landeten gerade mal sieben deutsche Unternehmen unter den Top 50 der Wunsch-Arbeitgeber. Drei

    [10114 Zeichen] € 5,75