Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Scherelis spricht für VW: Günther Scherelis, 48, übernimmt Mitte Februar die Leitung der Abteilung Kommunikation der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover. Er folgt auf Christian Klingebiel, 36, der das Unternehmen verlässt. Scherelis leitet seit J

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 045

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Lowe & Partners expandiert. Lowe & Partners, London, ist künftig auch in Australien vertreten. Unter dem Network-Dach der Lowe Group wird zusammen mit dem Kreativen Lionel Hunt eine neue Agentur gegründet, die den Namen Lowe, Hunt & Partners trägt. Lowe &

    [4707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 066

    Agenturen Kreation

    Die doppelten Lottchen der Werbeszene

    Zwillinge haben Hochkonjunktur in der Werbung / Kampagnen für Volkswagen, Citroïen, E-Plus und Hennes & Mauritz sind Beispiele für doppelte Hingucker

    FRANKFURT Keine Sorge! Es ist durchaus gewollt, daß Sie alles doppelt sehen. Zwillinge und vervielfältigte Testimonials sind momentan die Lieblinge der Kreativen in der Werbebranche. Wer kennt sie nicht, die Kinderbuch- Zwillinge Hanni und Nanni, das do

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Australie wuchs auf der Basis von Krümeln

    Französische Agentur machte sich mit kleinen Etats aus dem Euro-RSCG- Network einen Namen / Lieber Herausforderungen als Führung etablierter Marken

    PARIS Australien liegt am anderen Ende der Welt, "down under" sozusagen. Dieses Faktum bewog Vincent Leclabart, den fünften Kontinent zum Namenspatron seiner Agentur zu machen. Sie heißt Australie, erklärt der Präsident, "weil wir am Anfang ganz unten war

    [11049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

    Agenturen Interview

    TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

    FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

    [13200 Zeichen] € 5,75