Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

Länderreport Sachsen

Klasse statt Masse heißt die Devise

Weingut Schloss Proschwitz ist einziges sächsisches Weingut im Verband deutscher Prädikats- und Qualitätsweingüter (VdP)

Meissen. Das Weingut Schloss Proschwitz Prinz zur Lippe ist der größte und erfolgreichste private Weinbaubetrieb Ostdeutschlands. Dass Wein ein Naturprodukt ist, wird spätestens nach der Lese und der ersten Verkostung deutlich. Das Wetter nimmt Einfluss

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Report Automarketing I

Image weggespült

Zuerst kam der Rückruf, dann das Kommunikationsdebakel. Toyota sucht nach Wegen aus der Krise, doch die Folgen dürften den Weltmarktführer lange belasten. Er läuft und läuft und läuft - der einstige VW-Käfer-Claim passt derzeit besser zu Toyota. Wenn au

[8882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 062

Report Automarketing II

KNOW HOW

Käufermeinung und Motive

Deutschlands Autofahrer fahren auf Volkswagen ab, auch das Image der Marke als umweltfreundlich nimmt stetig zu. Das geht aus der Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2009" hervor. HORIZONT zeigt weitere ausgewählte Ergebnisse. Die Rabatterwartungen der Au

[4741 Zeichen] Tooltip
Käufermeinung und Motive
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marke und Verbraucher Markenverband-Jahrestagung 2008. Programm Auf der Agenda stehen Referate der EU-Kommissarin für Gesundheit und Verbraucherschutz zum Thema: "Konsumentenmacht und Verbraucherschutz im EU-Binnenmarkt" sowie von Christian Cordes (Coca-

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

Marketing

Ein Sponsor macht Eindruck

Das Beispiel Kyocera zeigt, dass B-to-B im Fußball funktionieren kann - wenn man's richtig macht

Das erste Heimspiel verlor Gladbach 1 zu 3 gegen den VfB Stuttgart. Trost für Kyocera: Die Leistungskurve des Hauptsponsors zeigt auch in sportlich schlechten Zeiten meist nach oben.

[7018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 046

Report Automarketing II

Bewegte Zukunft

Wohin geht die Reise im Automobilmarkt? Diese Frage will die IAA mit einem breiten Programm zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen und zum umweltschonenden Fahren beantworten. Doch die eigentliche Beweislast liegt bei den Herstellern, die in Frankfurt e

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 068

Report Automarketing II

Aus dem Reich der Mitte an die Weltspitze

Noch werden die Modelle seiner Hersteller international belächelt. Doch China nutzt das aus Joint Ventures resultierende technologische Know-how, um sich vom reinen Absatzmarkt zum Exportland zu entwickeln. Die Startbedingungen in Deutschland sind je

Der geplante Auftritt chinesischer Automobilhersteller auf der diesjährigen IAA in Frankfurt hat bereits im Vorfeld für viel Aufregung gesorgt. Vor allem Plagiatsvorwürfe gegen den Hersteller Shuanghuan haben dabei die Schlagzeilen bestimmt. Das mögen gr

[7596 Zeichen] Tooltip
Made in China für die Welt - Exportmodelle chinesischer Automobilbauer
€ 5,75

 
weiter