Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Elf Männer sollen's richten

    Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

    Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

    [7481 Zeichen] Tooltip
    WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    Marketing

    BMW fährt bei Olympia vor

    Der bayerische Autobauer BMW wird offizieller Automobil-Partner der Olympischen Spiele 2012 in London. Das teilt Lord Sebastian Coe, Vorsitzender des Londoner Organisationskomitees, mit. BMW stellt für das Turnier 4000 Fahrzeuge zur Verfügung und hält da

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 020

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Profis für Valuev: Boxweltmeister Nikolai Valuev hat einen Vermarkter. Klaus Brüggemann und seine Agentur Sportprofis.net, Berlin, kümmern sich ab sofort um das Marketing-Management des 2,13 Meter großen und rund 150 Kilogramm schweren Kämpfers. Brügge

    [1672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

    [7980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Leistungs-Management neu fokussieren 14. Jahrestagung des Instituts für Führungs- und Personalmanagement. Programm: "Motivationsbarrieren reduzieren statt ausgereizte Anreizsysteme intensivieren" lautet das Tagungs-Motto, zu dem Experten der Universit

    [4708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Viermal Gold für deutsche Werber

    Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

    LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

    [3315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Benchmarking in der Praxis Das Intensivseminar richtet sich an Entscheidungsträger der Bereiche Unternehmensplanung/Organisation, Personalwesen, Marketing, Controlling, Logistik, Vertrieb. Programm: Die Lernziele dieses Seminars sind E

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Kommunikation und Mitarbeiterführung Das Seminar richtet sich an Geschäftsleitung und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen. Programm: Die Teilnehmer erhalten Anregungen, wie sie ihre Führungsaufgabe entsprechend den

    [5593 Zeichen] € 5,75