Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

    40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

    Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

    [16737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Lothar Zinke verstärkt ab sofort den Vorstand der AXA -Bank. Er verantwortet dort den Bereich Vertrieb, für den er bereits seit Ende 2000 als Generalbevollmächtigter zuständig ist. Andreas Wiedmann ist neuer Marketing Director des Spirituo

    [13054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

    International

    Ranking Agenturgruppe aus der Bcom3-Holding ist das am meisten ausgezeichnete Netzwerk des Jahres

    Leo Burnett stürmt Kreativ-Gipfel

    New York / Das Network Leo Burnett ist in kreativer Top-Form. Keine andere Agenturgruppe sahnte in den vergangenen zwölf Monaten so viele Awards ab wie die Werber aus Chicago. Das ist die Bilanz des soeben erschienenen Gunn Reports 2001, der die Ergebniss

    [3031 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks 2001

    Die Top 10 Agenturen - Die 10 meistausgezeichneten Agenturen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 072

    Agenturen

    Wettbewerb Elf Auszeichnungen für deutsche Werber bei den 15. Annual London Advertising Awards

    Keine großen Überraschungen bei den LIA-Awards

    London / Neue Preise für alte Bekannte gab es bei den 15. Annual London International Advertising Awards 2000 (LIA). Der große Gewinner in der Kategorie Fernsehen/Film wurde wie bereits beim Werbefestival in Cannes die Agentur DDB in Chicago für die Budwe

    [1648 Zeichen] Tooltip
    15. Annual London International Advertising Awards
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

    Agenturen International

    DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

    Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

    New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

    [4674 Zeichen] Tooltip
    Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

    Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75