Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

NACHRICHTEN

14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

Extra

Keine Goldkinder

Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Installationen überzeugen die Juroren

Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

[4064 Zeichen] Tooltip
Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Geringe Halbwertzeit der WM

Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

[7367 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

[4097 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

Medien und Media

Viele Sinne aktivieren

Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

[2309 Zeichen] Tooltip
Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Rekord im Printwettbewerb

Bei den New York Festivals holt Deutschland 59 Medaillen

Mit 59 Medaillen und 132 Auszeichnungen beim Design & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Kreativen ihr Rekordergebnis vom Vorjahr (46 Medaillen) noch einmal getoppt. Das Edelmetall verteilt sich auf 17 Gold-, zwölf Silber- und 30

[1241 Zeichen] € 5,75

 
weiter