Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

    [2875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 046

    Report Automarketing I

    Die Marke atmen

    Kommunikation im Raum wird zum Brandbuildingfaktor. Auf Messen und in Showrooms locken Hersteller mit sinnlichen Markenwelten.

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

    Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

    Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

    [8274 Zeichen] Tooltip
    VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · VW stoppt Selbstmörder-Spot: Nach Beschwerden von Organisationen zur Verhinderung von Selbstmorden hat VW in den USA einen TV-Spot zurückgezogen. In dem 30-Sekünder der Agentur Crispin Porter + Bogusky in Miami steht ein verzweifelter Mann auf dem Dach

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW mit neuer US-Agentur: Der Autobauer Volkswagen arbeitet in den USA künftig mit der Agentur Crispin Porter + Bogusky (CPB) in Miami zusammen. Damit endet die rund zehnjährige Kooperation mit dem bisherigen Betreuer Arnold. Der auf rund 350 Millionen

    [2526 Zeichen] € 5,75