Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 019

Unternehmen

VW erhält Auszeichnung für den Bora-Werbespot

Wolfsburg / Der Bund gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr (BADS) hat Volkswagen für seinen Bora-Werbespot «Party» ausgezeichnet. Damit erhält erstmals ein Automobilhersteller die so genannte Senator-Lothar-Danner-Medaille. Der Preis wird an eine Per

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 064

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Monika Auer verstärkt als Channel-Marketing-Managerin Central und Eastern Europe ab sofort das Team der Information Management Group (IMG) von Seagate Software in München. Die 33jährige Diplom-Ingenieurin berichtet an Volker Marx, Marketing M

[8766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

Report Automarketing

Auftritte von Alfa bis Omega

Autowerbung reflektiert den Zeitgeist. Eine Retrospektive von 50 Jahren Anzeigen im ,,Stern'' beweist das.

Nuckelpinne, Knutschkugel oder Leukoplast-Bomber, in den ersten Jahren des Wirtschaftswunders sind es zunächst die Klein-Autos und Kabinenroller, die den Traum vom eigenen fahrbaren Untersatz erschwinglich machen. Auf den Anzeigenseiten der großen Illustr

[8307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

[13110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite H008

Off Line Internationale Design-Agenturen

Großbritannien

North (Grafik / CI) 1995 gegründet von Sean Perkins und Simon Browning, vormals Wolff Olins. Studio 405 Butlers Wharf Big 36 Shad Thames London SE1 2YE Tel. 00 44 / 1 71 / 3 57 00 71 Fax 00 44 / 1 71 / 4 90 49 68 Fuel (Grafik / TV) "Creati

[2437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Stabile Größe an der Wall Street

Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

[12143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

Personality

UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

[13755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Große Gefühle für den Sharan

Volkswagen gibt sich im neuesten Spot für den Van Sharan emotional. Doch entgegen der ansonsten üblicherweise in der Autowerbung gezeigten Familienidylle hat DDB Needham, Düsseldorf, eine gescheiterte Beziehung thematisiert. Die Story: Mann holt von getre

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

[7285 Zeichen] € 5,75

 
weiter