Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

    Agenturen International

    Der Aufmarsch der Topwerber

    Frankreichs Werbeszene zelebriert die vierte Werbewoche

    PARIS Zum vierten Mal traf sich letzte Woche die französische Werbeszene zur Werbewoche, der "Semaine de la Publicité". Die Veranstaltung mit Ausstellungen, Seminaren und Konferenzen wurde, wie jedesmal, vom französischen Agenturenverband, der Association

    [3548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreichs Werbewoche findet zum vierten Mal statt

    PARIS Zum vierten Mal trifft sich in dieser Woche die französische Werbebranche zur "Semaine de la Publicité". Veranstaltet wird die Werbewoche vom französischen Agenturenverband, der Association des Agences Conseils en Communication (AACC). Neben Seminar

    [616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Perrier holt Grand Prix

    Viel Selbstironie und Mittelklasse beim 26. Plakatpreis der französischen Außenwerbung

    Paris / Marbella Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather wurde erneut mit dem französischen Plakat-Grand Prix ausgezeichnet. Insgesamt beklagten die Juroren viel Mittelmaß und stießen auf wenig innovative Ideen. Pünktlich zum Herbstanfang, der eine fro

    [3285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 045

    Interactive Know How

    Virtuelles Werbe-Museum

    Cyber Pub präsentiert Kampagnen, die die Branche prägten

    PARIS Jacques Seguela präsentiert mit Cyber Pub 67 große Werbekampagnen, über 70 Filme und 1000 Anzeigen und Plakate auf CD-Rom. Dabei findet der Besucher des digitalen Museums auch Kampagnen, die nie gezeigt, aber produziert wurden. Jacques Síeguíela,

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75