Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

Medien

"Radio ist doch kein Kellerkind"

Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 008

Global Marketer Summit

Škoda wird zum Volkswagen

In Osteuropa zählt der Autohersteller zu den Qualitätsmarken

Während der Volkswagen-Konzern hierzulande mit der Sanierung seiner ertragsschwachen Kernmarke beschäftigt ist, freut man sich im Osten über Marktanteile von bis zu 50 Prozent. Natürlich nicht für VW - der Volkswagen dort heißt Škoda. Und nicht nur in Ts

[7325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Neustrukturierung in der Öffentlichkeitsarbeit des Mineralölkonzerns BP: Stefan Schmidt wird den PR-Verantwortungsbereich für die Schmierstoffmarke Castrol von Dorthe Pausch, Leiterin PR der Deutschen BP im Geschäftsbereich Schmiers

[8106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Anbieter zur E-Schrott-Rücknahme formieren sich

CCR schließt Rahmenvertrag mit europäischer Recycling-Plattform - Neue Fiege-Cleanaway GmbH

Bonn, 9. Dezember. Auch wenn das Elektro- und Elektronikgeräte-Gesetz (ElektroG) wahrscheinlich erst 2006 in Kraft treten wird, stehen die Anbieter von Rücknahmelösungen in den Startlöchern. Es locken lukrative Geschäfte. Eine Kooperation melden die in

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 058

Business Handel

Die Perlen Osteuropas

Tschechien, Ungarn und die Slowakei gehören mit ihren boomenden Hauptstädten zu den interessantesten neuen EU-Mitgliedern

Prag, die goldene Stadt mit den hundert Türmen. Europäische Kulturmetropole des Jahres 2000. Budapest, das Paris des Ostens. Die schönste Fluß-Stadt-Landschaft Europas mit den 80 Thermalquellen. Die Hauptstädte von Tschechien und Ungarn gelten schon seit

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 072

Business Industrie

Wenn die Quoten-Mauer fällt

Mode aus Asien bleibt in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. China, Hongkong und Bangladesch gehören zu den Lieferländern mit den größten Zuwächsen in der deutschen Importstatistik des Jahres 2000. Insgesamt wurden Textilien und Bekleidung im Wert von 46 Mrd. DM nach Deutschland eingeführt; 4,2 % mehr als im Vorjahr.

[6832 Zeichen] Tooltip
Textil- und Bekleidungsimport nach Regionen

Bekleidungsimport nach Regionen

Textilimport nach Regionen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 057

Design

Fusion Deutschlands größte Designfirma wird Teil der niederländischen Lost Boys Group / Erik Spiekermann hält seinen Anteil bislang zurück

Großagentur schluckt Meta-Design

Die Verträge sind unterzeichnet: Meta-Design ist nunmehr ein Tochterunternehmen der niederländischen Lost-Boys-Gruppe. Deutschlands führende Branding- und Designfirma, die in den letzten vier Horizont-Rankings der CI-Agenturen unangefochten den 1. Platz b

[8962 Zeichen] € 5,75

 
weiter