Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 242 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 9

Agenda

VW feiert seine Wiedergeburt

Seit dem Bekanntwerden des Abgas-Skandals 2015 bemüht sich Volkswagen um Wiedergutmachung. Mit der großangelegten Imagekampagne „Drive Bigger“ will die Automarke nun in den USA ihr enorm angekratztes Image wieder aufpolieren – und inszeniert die Kris

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 36

Report Automarketing

Zäher Ruß

Volkswagen: Konzern und die Marke VW leiden unter Dieselgate. Doch es gibt Zeichen der Besserung.

Ein Nobelpreis für VW? Darüber wird sich beim Wolfsburger Autobauer niemand freuen. Vor drei Wochen bekam der Konzern in Harvard den „Ig-Nobelpreis“ verliehen. VW sei es gelungen, exzessive Automobil-Schadstoffemissionen zu senken – wenn ein Auto ger

[8165 Zeichen] Tooltip
Viel Werbung in den Krisenmonaten - Die Spendings von VW zwischen September 2015 und August 2016 (in Mio. Euro) Berg- und Talfahrt - Wie sich die VW-Zulassungszahlen in Deutschland entwickelt haben Leichte Erholung - Markenwertentwicklung VW 17.09.2015 − 17.09.2016 in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 26

Praxis

Die Schattenparker

Volkswagen: Die Abgas-Affäre zerstört Vertrauen in VW und in die Konzernmarken. Das zeigt eine Studie der DHBW Ravensburg

Das hat wohl kaum einer im VW-Management erwartet. Selbst beim Klimagipfel in Paris sind die Software-Manipulationen beim größten europäischen Autoherstellers ein Thema. Umweltaktivisten haben in der ganzen Stadt Satireanzeigen mit dem VW-Logo, dem C

[4835 Zeichen] Tooltip
Marke VW trägt die Hauptlast - Wer ist vom Image-Schaden betroffen? BMW genießt das stärkste Vertrauen - Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit der folgenden Automarken? Skepsis überwiegt - Bemüht sich VW ernsthaft und glaubwürdig um eine Verbesserung des Vertrauens? Offenheit hilft am besten - Welche VW-Maßnahmen helfen, um Kundenvertrauen zurückzugewinnen
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Dark Diesel

VW hat sich selbst ins Abseits geschossen

Schonunglos. Ohne Rücksicht. Totale Aufklärung. Es sind drei Schlagworte, die man derzeit oft aus Wolfsburg hört. Seit klar ist, dass VW in den USA Software eingesetzt hat, um Abgaswerte zu manipulieren, ist in dem Konzern nichts mehr so, wie es war.

[2298 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 1

Seite 1

Nicht ganz sauber

Manipulationen bei Abgaswerten verbeulen das Image von Volkswagen. Es stehen harte Wochen bevor

Manchmal bekommen Sätze durch Ereignisse eine völlig neue Bedeutung. Man sei dabei, „Volkswagen neu zu erfinden“. Gesagt hat das VW-Konzernchef Martin Winterkorn vergangene Woche auf der IAA. Da war die Wolfsburger Welt noch in bester Ordnung. Die Pr

[3515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neue Aufgaben für Kröger und Kassaei

Führung der DDB Tribal Group ist mit Antritt von CEO Kessel komplett / Holding-Chefs werden verstärkt international aktiv

Lange musste das Agenturnetwork DDB auf seinen neuen Deutschland-CEO warten. Doch seit Anfang Dezember ist es so weit. Seitdem ist die bisherige Grey-Managerin Alina Kessel offiziell an Bord. Sie soll zusammen mit ihren Führungskollegen Peter Gravier und

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

VW bittet Heimat um Ideen

Berliner Agentur arbeitet an Kampagne für den Jetta - DDB auch

In den USA ist er Volkswagens Verkaufsschlager, hierzulande gilt er als Spießer-Auto: der Jetta. Wenn Anfang 2011 das neue Modell auf den deutschen Markt kommt, ist in Sachen Imagepolitur also eine Menge zu tun. Das scheinen auch die Verantwortlichen bei

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

 
weiter