Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 025

Kreation

FLOP DER WOCHE

Volkswagen vergreift sich im Ton

Zugegeben: Dass Volkswagen 2007 den Mut aufbrachte, den Antihelden Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling zum Testimonial zu küren, war eine kreative Meisterleistung. Jetzt hat es den Anschein, als wolle der Autobauer den Geist Kerkelings auf Teufel komm r

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Elsdorfer sieht Chancen

Frische Feinkost soll künftig punkten - Starke Eigenkapitalquote

Elsdorf. Im Lebensmittelhandel sieht der Lieferant von gekühlten Dressings und Soßen, Elsdorfer Feinkost, noch Wachstumspotenzial. Hingegen sind die Expansionsmöglichkeiten des Großverbrauchergeschäfts dem Vorstand zufolge eher begrenzt. Tim-Oliver Schö

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

Luca de Meo steigt weiter auf

Der Marketer verantwortet künftig das VW-Konzernmarketing

Das ging fix. Luca de Meo steigt bei Volkswagen zum Leiter Konzernmarketing auf. Der 42-Jährige verantwortet seit August vergangenen Jahres das Marketing für die Marke VW. Jetzt kommen neun weitere Marken hinzu. Der Aufstieg kommt nicht überraschend. Zu

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

VW zeigt lustige Ideen für eine bessere Welt

Die schwedische VW-Kampagne "The Fun Theory" gilt als potenzieller Abräumer der Festivalsaison 2010. Um der Web-Gemeinde den 2009 lancierten Auftritt noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, haben die Macher jetzt den Gewinner ihres Online-Wettbewerbs bekann

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter