Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 019

Unternehmen

VW erhält Auszeichnung für den Bora-Werbespot

Wolfsburg / Der Bund gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr (BADS) hat Volkswagen für seinen Bora-Werbespot «Party» ausgezeichnet. Damit erhält erstmals ein Automobilhersteller die so genannte Senator-Lothar-Danner-Medaille. Der Preis wird an eine Per

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

Report Automarketing

Auftritte von Alfa bis Omega

Autowerbung reflektiert den Zeitgeist. Eine Retrospektive von 50 Jahren Anzeigen im ,,Stern'' beweist das.

Nuckelpinne, Knutschkugel oder Leukoplast-Bomber, in den ersten Jahren des Wirtschaftswunders sind es zunächst die Klein-Autos und Kabinenroller, die den Traum vom eigenen fahrbaren Untersatz erschwinglich machen. Auf den Anzeigenseiten der großen Illustr

[8307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Passat sorgt für frischen Wind

VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 025

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Bertelsmann AG zufrieden: Die Bertelsmann Industrie AG, Gütersloh, erwartet für das am 30. Juni ablaufende Geschäftsjahr 1995/96 einen befriedigenden Abschluß. Der von über 12600 Mitarbeitern weltweit erreichte Umsatz wird voraussichtlich auf etwa 3,6 Mil

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

Nachrichten

VW mit Finanzierungsoffensive

Erste Rate nach drei Monaten / Bis zu 3000 Mark für Altauto

WOLFSBURG Volkswagen reagiert mit Anzeigen und TV-Spots für verlängerte Zahlungsziele und abgestufte Altautoprämien auf den Zinskampf in der deutschen Automobilindustrie. Volkswagen versucht sich mit einer breit angelegten Finanzierungskampagne ein eige

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Die Rolling Stones fahren jetzt auf den Golf ab

Start me up: Volkswagen startet breite Kampagne zur Einführung der Stones- Sondermodelle

WOLFSBURG Mit den Rolling Stones hat sich die Volkswagen AG zum dritten Mal nach Genesis und Pink Floyd eine Rockband als Partner ausgesucht. Während die ersten Konzerte von Jagger & Co. in Südamerika bereits über die Bühne gingen, startet jetzt in Europa

[1947 Zeichen] € 5,75

 
weiter