Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Planning entdeckt den Verkauf

    Diffferent: Strategieagentur legt 2010 um knapp 30 Prozent zu / Einstieg in CRM- und Vertriebsberatung / Neues Büro in Frankfurt Mehrdad Amirkhizi

    Die meisten Unternehmen sind gut im Ankündigen großer Ziele. Das gilt insbesondere für Agenturen. Weniger stark sind viele von ihnen allerdings darin, die Ziele auch zu erreichen. Der Berliner Strategieagentur Diffferent ist das jedoch gelungen. Vor drei

    [4539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    Diffferent verzichtet auf Umsetzungsangebot

    Strategieagentur will sich weiter auf neutrale Beratung konzentrieren / Umsatz und Mitarbeiterzahl wachsen um 30 Prozent

    Die Marken- und Strategieberatung Diffferent hat ihr Geschäft im laufenden Jahr erneut deutlich ausbauen können. Derzeit kalkulieren die drei Geschäftsführenden Gesellschafter Alexander Kiock, Jan Pechmann und Simon Berkler mit einem Umsatzplus von rund

    [2290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Zentralverband schlägt Alarm

    ZAW: Nettowerbeeinnahmen sinken / Werbungtreibende folgen der jungen und bald auch der alten Generation ins Netz

    Die Unsicherheit der Werbungtreibenden über die künftige Mediennutzung und weitere drohende Werbeverbote führen zu Zurückhaltung und einem Shift der Spendings.

    [7282 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verteidigen Spitzenposition - Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland - in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    Diffferent will Leistungsspektrum erweitern

    Strategieagentur plant Einstieg in Prozessberatung und Organisationsentwicklung / Zusätzlicher Standort im Gespräch

    Pünktlich zum 10. Geburtstag der Agentur Diffferent kündigt die Führung den Ausbau des Angebots an. Neben der Kernkompetenz Strategieberatung will man sich künftig auch in den Bereichen Prozessberatung und Organisationsentwicklung engagieren. Gleichzeiti

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 034

    Personalien

    Marketing und Marken Der koreanische Autobauer Kia hat mit Jang-Won Sohn einen neuen Präsidenten für sein Deutschland-Geschäft ernannt. Als Präsident von Kia Motors Central Europe mit Sitz in Wien war der 47-Jährige bisher für die Vertriebssysteme in Ung

    [8096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

    Agenturen

    Beratung Die 1997 gegründete Agentur zählt Unternehmen wie Volkswagen und Siemens zu ihren Kunden

    Markenführer von der Leine

    Die Berliner Agentur Diffferent berät Unternehmen und Werbeagenturen bei der Markenführung.

    Berlin/Hannover / Outsourcing macht vor der Markenführung nicht halt. Zwar gilt der Bereich als Kernkompetenz der Marketingabteilungen, doch die Verantwortlichen verlieren ihre Scheu, externe Berater ins Haus zu holen, die am Erscheinungsbild der Marke mi

    [5331 Zeichen] € 5,75