Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 9

    Agenda

    Abenteuer für einen Autofan

    VW-Marketer Anders-Sundt Jensen baut für Volkswagen im Iran eine Vertriebsorganisation auf

    Das ist eine dicke Überraschung. Anders-Sundt Jensen übernimmt bei VW neue Aufgaben. Der erfahrene Automanager, der seit Januar 2014 die globale Marketingkommunikation der Marke VW verantwortet, soll nach Horizont-Informationen für Volkswagen im Iran

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Dynamik mit Effizienz gepaart“

    Volkswagen: Anders-Sundt Jensen über die Passat-Kampagne, Werbedruck und falsche Messmethoden

    Es fühlt sich komisch an, für ein Gespräch mit Anders-Sundt Jensen nach Wolfsburg zu fahren. Seit Januar verantwortet der Ex-Mercedes-Mann hier die Marketingkommunikation. Nach wenigen Minuten Gespräch ist aber klar: Der Norweger ist angekommen. Er hat dieses Leuchten in den Augen, das man bei Volkswagen braucht, um mit seinen Ideen zu überzeugen. Die Passat-Kampagne zeugt davon.

    [11059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Dynamik mit Effizienz gepaart“

    Volkswagen: Anders-Sundt Jensen über die Passat-Kampagne, Werbedruck und falsche Messmethoden

    Es fühlt sich komisch an, für ein Gespräch mit Anders-Sundt Jensen nach Wolfsburg zu fahren. Seit Januar verantwortet der Ex-Mercedes-Mann hier die Marketingkommunikation. Nach wenigen Minuten Gespräch ist aber klar: Der Norweger ist angekommen. Er hat dieses Leuchten in den Augen, das man bei Volkswagen braucht, um mit seinen Ideen zu überzeugen. Die Passat-Kampagne zeugt davon.

    [11059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 12

    Leute

    ANDERS-SUNDT JENSEN

    Neustart im Marketing von Volkswagen

    Volumenmarke statt Premium, Wolfsburg statt Stuttgart. Anders-Sundt Jensen ist seit Jahresbeginn Leiter der Marketingkommunikation vonVolkswagen Pkw. Der Ex-Mercedes-Mann folgt in dieser Funktion auf Giovanni Perosino,49, der seinerseits die Leitung

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 012

    Leute

    ANDERS-SUNDT JENSEN

    Neustart im Marketing von Volkswagen

    Volumenmarke statt Premium, Wolfsburg statt Stuttgart. Anders-Sundt Jensen ist seit Jahresbeginn Leiter der Marketingkommunikation vonVolkswagen Pkw. Der Ex-Mercedes-Mann folgt in dieser Funktion auf Giovanni Perosino,49, der seinerseits die Leitung der

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 12

    Leute

    ANDERS-SUNDT JENSEN

    EX-Mercedes-Mann soll zu Volkswagen wechseln

    Es ist ein Gerücht. Aber es könnte durchaus stimmen. Anders-Sundt Jensen, ehemaliger Mercedes-Benz-Manager soll zu Volkswagen wechseln und dort die internationale Marketingkommunikation übernehmen. Er würde somit auf Giovanni Perosino folgen, der zu

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 012

    Leute

    ANDERS-SUNDT JENSEN

    EX-Mercedes-Mann soll zu Volkswagen wechseln

    Es ist ein Gerücht. Aber es könnte durchaus stimmen. Anders-Sundt Jensen, ehemaliger Mercedes-Benz-Manager soll zu Volkswagen wechseln und dort die internationale Marketingkommunikation übernehmen. Er würde somit auf Giovanni Perosino folgen, der zu Audi

    [1824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

    Extra

    Ehrung für die Männer des Jahres

    Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

    [772 Zeichen] € 5,75