Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Proximity feilt an ihrem Profil

    Die deutsche Dialogagentur-Gruppe will 2004 mit neuem Management und justierter Aufstellung 15 Prozent zulegen

    Proximity geht 2004 neu aufgestellt an den Start: Zum einen hat die deutsche Proximity Group ihr Führungsgremium neu bestellt (Horizont 23/2003) und das Portfolio der Agentur zum "Fullservice-Dienstleister für Dialogmarketing ausgebaut", wie Managing Dire

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 048

    Net Economy

    Web-Agenturen Multimedia-Agentur übernimmt Teile von Kabel New Media / Pharma und Consulting werden ausgebaut

    BBDO Interactive schärft das Profil

    BBDO Interactive hat sich trotz Netzwerk-Anbindung eine hohe Unabhängigkeit von ihrer Mutter bewahrt.

    Düsseldorf / Sie sehen sich selbst als konservative Unternehmer und sind stolz darauf. Denn was vor knapp einem Jahr in der so genannten New Economy noch als Makel empfunden wurde, gerät in Zeiten konjuktureller Schwäche zum USP - auch für BBDO Interactiv

    [5318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 087

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Martin Ingler, 37, bisher Chefredakteur der Fachzeitschrift "NT-Magazin" aus der Verlagsgesellschaft Awi Aktuelles Wissen, geht am 1. Januar 2000 als Berater bei der Unternehmensberatung Lünedonk an Bord. Auf seine Position beim "NT-Magazin"

    [8335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

    Interactive

    Erfolgreiches Teamwork digitaler Spezialisten

    Bei BBDO Interactive haben sich Online-Pioniere aus guten alten Btx-Zeiten wiedergefunden

    DÜSSELDORF Zwar nicht auf der berühmten Kö, aber dafür unter der exklusiven Düsseldorfer Multimedia-Adresse Kaistraße 3 residiert BBDO Interactive. Immerhin 45 Prozent des Umsatzes macht der dickste Kunde von BBDO Interactive, Volkswagen, aus. Für den A

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 075

    INTERACTIVE

    VW im Premieren-Fieber

    Zur Europaeinführung von Bora, Lupo und New Beetle starten auch neue VW- Internetauftritte

    DÜSSELDORF Drei neue und ein aktualisierter Webauftritt für die Jüngsten von VW: Bei der Online-Präsentation von Bora, Lupo und New Beetle hat BBDO Interactive tief in die multimediale Trickkiste gegriffen. Ein Luftballon für Lupo, ein Lied für Bora, ei

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 055

    Personality Personalien

    Unternehmen Axel Bayer, 36, wurde bei der Trintech GmbH, Neu-Isenburg bei Frankfurt, zum Marketing Executive berufen. In der neu eingerichteten Position bündelt das Unternehmen für elektronische Zahlungssysteme die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mar

    [8647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 014

    Leute

    Rolf Kloss wechselt von BBDO Interactive zu VW

    DÜSSELDORF Rolf Kloss, 42, geschäftsführender Gesellschafter der BBDO Interactive, leitet ab 1. April bei Volkswagen in Wolfsburg die neugegründete Abteilung "Neue Medien in Marketing und Vertrieb". Der Bereich, der fachlich der Kommunikation unter Rolf D

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 047

    Interactive Nachrichten

    Interaktives Triumvirat

    BBDO Interactive will sich künftig im New-Media-Bereich als Fullservice-Agentur etablieren

    DÜSSELDORF Nach dem Ausstieg der beiden Geschäftsführer Robert Köster und Philip Vorhauer verfolgt BBDO Interactive als Multimedia-Unit von Deutschlands größtem Agentur-Network neue Strategien. Online-Media-Planung und Infotainment sollen dabei eine zentr

    [3162 Zeichen] € 5,75