Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

Leute

Aus dem Hintergrund an die Front

Der ehemalige BMZ- und DDB-Mann Wolfgang Fetzer will der Markenagentur Ritter & Bee kreatives Format verschaffen

FRANKFURT Er ist einer der wenigen Zurückhaltenden im Creative Business, jemand, der für seine Arbeit anerkannt werden will, nicht für seinen Auftritt. Eigentlich möchte Wolfgang Fetzer nur eines sein: ein guter Kreativer. Mit seinem renommierten Namen wi

[7242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 049

Personality Management & Karriere

Berthold Krüger ist neuer Marketingchef bei VW

Wolfsburg Berthold Krüger, 44, zuletzt Leiter Produktmarketing Marke VW und Konzern bei der Volkswagen AG in Wolfsburg, ist weiter aufgestiegen. Er hat damit die Nachfolge von Dieter Dahlhoff, 45, übernommen, der zudem noch Generalbevollmächtigter war und

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

[8678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Gerüchte um Dahlhoff bei VW

WOLFSBURG Gerüchte verdichten sich, daß VW-Marketingleiter Dr. H. Dieter Dahlhoff Ende des Jahres Volkswagen verlassen wird. Derzeit ist er krankgeschrieben. Die Gerüchteküche brodelt schon lange, ob Dr. H. Dieter Dahlhoff, Leiter Marketing der Marke Vo

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Großraumlimousinen haben Marketingnot

Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Gebrauchsgüter müssen Service bieten

Auto- und Computerhersteller entdecken wettbewerbsdifferenzierendes Zusatzinstrument

WIESBADEN Dr. Dieter Dahlhoff, Marketingleiter Volkswagen, und Compaq Computer- Geschäftsführer Kurt Dobitsch diskutierten in Wiesbaden, inwieweit überzeugende Servicekonzepte die Kundenzufriedenheit, Wiederverkäufe und Marktanteile im Gebrauchsgütermarkt

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 018

Unternehmen Interview

VW will beim Wertewandel vorn fahren

Wertigkeit und Werthaltigkeit der Fahrzeuge im Mittelpunkt der Kommunikation / Mit Sharan Vorstoß ins Van-Segment / Herausforderung Umweltschutz

FRANKFURT Die Kommunikation in der Automobilbranche ist im Wandel. Neue Werte wie Umweltschutz, Sicherheit und Komfort prägen die Werbelandschaft (HORIZONT 36/95). Gleichzeitig tobt vor allem bei Einstiegs- und Mittelklassemodellen ein Preiskampf der beso

[7745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

IAA soll Standort stärken

Aussteller verbinden Umweltschutz mit klarem Ja zum Auto / Deutschland bleibt Kernmarkt

FRANKFURT Alle Markenhersteller suchen mit ihren Präsentationen auf der Internationalen Automobilausstellung 95 den strikten Dialog mit dem Kunden. Umweltschutz plus Fahrvergnügen könnte die Leitmaxime heißen, unter der neben Volumenneuheiten viele Protos

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Die Rolling Stones fahren jetzt auf den Golf ab

Start me up: Volkswagen startet breite Kampagne zur Einführung der Stones- Sondermodelle

WOLFSBURG Mit den Rolling Stones hat sich die Volkswagen AG zum dritten Mal nach Genesis und Pink Floyd eine Rockband als Partner ausgesucht. Während die ersten Konzerte von Jagger & Co. in Südamerika bereits über die Bühne gingen, startet jetzt in Europa

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

Report Automarketing

Zwei Milliarden für klassische Werbung

Steigende Zahlen bei Pkw-Neuzulassungen / Folgen der Rezession noch nicht vollständig überwunden / Modelle aus Korea mit erfolgreichem Markteintritt

Autohersteller in Deutschland schalten einen Gang höher: Im vergangenen Jahr stiegen die Neuzulassungen um 0,5 Prozent. Für 1995 rechnen Experten mit weiteren sechs Prozent Anstieg. Bei den Werbeausgaben sind die Automobilisten Spitze: Zwischen Januar und

[8143 Zeichen] € 5,75

 
weiter