Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Großraumlimousinen haben Marketingnot

    Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

    FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Rolling Stones fahren jetzt auf den Golf ab

    Start me up: Volkswagen startet breite Kampagne zur Einführung der Stones- Sondermodelle

    WOLFSBURG Mit den Rolling Stones hat sich die Volkswagen AG zum dritten Mal nach Genesis und Pink Floyd eine Rockband als Partner ausgesucht. Während die ersten Konzerte von Jagger & Co. in Südamerika bereits über die Bühne gingen, startet jetzt in Europa

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    VW: Neue Ära Dahlhoff beginnt

    Der neue VW-Marketingchef setzt erste Zeichen zur Profilierung der Marke

    Wolfsburg - Mit einem umfassenden Konzept zur Markenprofilierung und einer Umstrukturierung der Agenturbeziehungen setzt Dr. H. Dieter Dahlhoff, seit Dezember bei Volkswagen für das Marketing der Marke VW verantwortlich, neue Zeichen. HORIZONT sprach mit

    [5704 Zeichen] € 5,75