Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

    20 Jahre OWM

    Früher war Werbung sexy

    ... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

    1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 040

    Spießer Alfons

    Ist das Format ein Zeichen von Größe?

    Oder ist die Größe ein Zeichen von Format? Wie dem auch sei, der Spießer fragt sich mitunter: Warum werben Inserenten mit doppelseitigen Anzeigen?

    Anzeigen gibt es in verschiedenen Formaten, vom Fließsatz-Inserat bis zur Doppelseite und darüber hinaus. Wer sein altes Auto verkaufen möchte, der wird eher in der Fließsatz-Rubrik inserieren; wer dagegen für eine große Automarke wirbt, wählt 1/1- oder

    [6085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 025

    Kreation

    FLOP DER WOCHE

    Volkswagen vergreift sich im Ton

    Zugegeben: Dass Volkswagen 2007 den Mut aufbrachte, den Antihelden Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling zum Testimonial zu küren, war eine kreative Meisterleistung. Jetzt hat es den Anschein, als wolle der Autobauer den Geist Kerkelings auf Teufel komm r

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Wenn der Berg ruft: Matjes, jes, jes, jes!

    Die Headline haltet Ihr für albern? Stimmt: Sie ist genauso albern wie der Freeclimber Rainer Calmund mit Katjes jes, jes, jes an der Steilwand!

    Wenn Werbegestalter ihrem eigenen Können nicht mehr so recht vertrauen, dann rufen sie fremde Hilfe herbei. Was meint: Sie empfehlen ihrem Kunden, eine bekannte Persönlichkeit zu engagieren, die ihren Kopf in der Werbung hinhält und damit ein Testimonial

    [5402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Großes Kino für Schlämmer

    Horst Schlämmer auf dem roten Teppich - eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis der einstige Grävenbroicher Reporter alias Hape Kerkeling sich in prominente Gesellschaft hochgrunzt. Vom Lokalkolorit will er ohnehin nichts mehr wissen, ihn ruft's z

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    Ogilvy-One-Verfolger holen auf

    Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

    Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 002

    Auftritt des Jahres

    Horst Schlämmer fährt sich in die Herzen

    Auf dem Weg zum Führerschein hinterlässt der Lokaljournalist so manche Delle und lenkt Volkswagen auf die Überholspur

    Jede Woche diskutiert und bewertet die Horizont-Redaktion aufs Neue, was Deutschlands Kreative auf die Beine stellen. Keine Kampagne hat 2007 mehr Spaß gemacht als Horst Schlämmer für Volkswagen. Warum? Ganz einfach: Eine Plattform-neutrale Story hat es

    [3091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    VW spannt Heidi Klum ein

    Auch Ehemann Seal ist in Kampagne für Tiguan zu sehen

    Heidi Klum wird das neue Werbegesicht von Volkswagen. Das Topmodel soll sich in Kürze gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Popsänger Seal, für den Wolfsburger Autobauer starkmachen. Das Paar wird speziell für den Mini-Geländewagen Tiguan werben, den Volkswag

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Der Golf hat eine sexy Ausstrahlung"

    Testimonial Horst Schlämmer erklärt im HORIZONT-Interview, warum er VW fährt, eine Rheinländerin sucht und nicht an Bushaltestellen hängt

    Seit wenigen Wochen besitzen Sie einen Führerschein. Wie klappt es mit dem Fahren durch die engen Straßen der Grevenbroicher Innenstadt? Horst Schlämmer: Ich finde, es läuft gut. Also, eine Oma hatte Glück und ein Mopedfahrer hatte ein bisschen Pech. Abe

    [7250 Zeichen] € 5,75