Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

VW-Vorstand Stackmann geht, Zellmer übernimmt

Das Gerücht gab es schon seit Wochen. Seit Dienstag ist es offiziell: Jürgen Stackmann, Vorstand für Vertrieb, Marketing und After Sales bei der Marke Volkswagen, verlässt den Konzern. Sein Nachfolger wird Klaus Zellmer, bislang President & CEO von P

[1203 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 6

Agenda

Alle bleiben an Bord

Volkswagen zieht aus dem rassistischen Spot „Petit Colon“ keine personellen Konsequenzen

Wer erwartet hat, dass Volkswagen aus dem Skandal um das rassistische Werbevideo „Petit Colon“ auch personelle Konsequenzen zieht, hat sich getäuscht. Wie der weltweit größte Autobauer vorige Woche bei einem Pressegespräch erklärte, verzichtet er vor

[5865 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 46

Report Automarketing

„Wir müssen uns nicht verstecken“

Volkswagen-Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann zu der Kommunikations-Agenda vor dem Start der ID-Modellfamilie

Das Jahr 2020 wird für Volkswagen ein entscheidendes, denn dann startet die rein elektrische ID-Modellfamilie. Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann muss unter Beweis stellen, dass diese – wie zuvor Käfer und Golf – prägender Faktor einer automobilen Ära werden kann. Der Launch wird von langer Hand und mit einem breiten Aufschlag geplant.

[9816 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Neues Denken wagen

Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

[7904 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 14

Hintergrund

„Vom Produkt zum Menschen“

VW: Wie sich die Marke nach der Krise neu erfindet, erklärt Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann exklusiv in HORIZONT

In dieser Woche startet die neue Imagekampagne von VW. Es ist der erste große Auftritt der Marke nach dem Bekanntwerden der Software-Manipulationen bei Dieselfahrzeugen, die die Marke Vertrauen und Sympathie gekostet haben. Kurz vor seinem Flug nach Indien zur Auto Expo 2016 hat Horizont die Gelegenheit, mit Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann über die künftige Ausrichtung zu sprechen.

[11287 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 11

Leute

Jürgen Stackmann

Ein Mann für heiße Jobs

Bis vor kurzem hieß es immer: Opel-CMO Tina Müller hat den härtesten Job in der Automobilbranche. Ab Oktober ist das nicht der mehr Fall. Dann wird Jürgen Stackmann der neue Markenvorstand bei Volkswagen. Bislang war das ein begeehrter Job in der Ind

[2644 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2013

Automarketing

Viel Bewegung

Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

[1523 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

Marketing Jahresrückblick 2013

Automarketing

Viel Bewegung

Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

[1523 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 10

Leute

SIMON THOMAS

Neuer Konzernmarketer bei Volkswagen und der Marke VW

Ihn hatte kaum einer auf der Rechnung: Simon Thomas leitet ab 1. September das Marketing des Volkswagen-Konzerns und der Marke Volkswagen Pkw. Der 53-Jährige folgt auf dieser Position Jürgen Stackmann, der seit dem 1. Mai Vorstandsvorsitzender von Se

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 010

Leute

SIMON THOMAS

Neuer Konzernmarketer bei Volkswagen und der Marke VW

Ihn hatte kaum einer auf der Rechnung: Simon Thomas leitet ab 1. September das Marketing des Volkswagen-Konzerns und der Marke Volkswagen Pkw. Der 53-Jährige folgt auf dieser Position Jürgen Stackmann, der seit dem 1. Mai Vorstandsvorsitzender von Seat i

[1261 Zeichen] € 5,75

 
weiter