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HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

DDB versucht Befreiungsschlag

Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

[5631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

Agenturen

Etats Crossworks DDB und DDB Berlin arbeiten weiter an der Optimierung ihrer kreativen Performance

VW-Agentur fährt mit Gegenwind

DDB Berlin sieht sich mit den aktuellen Arbeiten für den Hauptkunden Volkswagen gut aufgestellt.

Berlin / 40 Jahre lang hat DDB das Monopol beim Kunden Volkswagen in Sachen klassischer Werbung gehalten. Doch diese Alleinstellung gerät mehr und mehr ins Wanken: Zuerst holte Grabarz & Partner im Frühjahr mit dem Passat-Etat und der neuen D-Klasse ein D

[5860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Etats Wolfsburger Automobilkonzern vergibt Prestigeetat für Luxusautos an Hamburger Kreativschmiede

Grabarz & Partner steigt bei VW ein

Hamburg / Volkswagen hat seiner Stammagentur DDB eine weitere Kreativagentur an die Seite gestellt: Grabarz & Partner. Die Hamburger gingen als Sieger aus dem Pitch um den Etat für ein neues VW-Oberklassemodell und eine Passat-Luxuslimousine hervor. Ob Gr

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

Agenturen

Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

[11170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

DDB Berlin nimmt Formen an

Jörg Dietzel leitet Berlin-Büro / Startschuss im 1. Quartal 2000

DÜSSELDORF Der Aufbau des DDB-Büros in Berlin nimmt Formen an. Jörg Dietzel wird dem Hauptstadt-Office als Managing Director vorstehen. Noch offen sind hingegen die Berlin-Pläne von Jung v. Matt und Springer & Jacoby. Vier Monate nach Bekanntgabe der Er

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

[8653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Der Coup mit dem Ka, Warten auf das A

Ende der klassischen Marktsegmentierung / Individualität provoziert Produktvielfalt / Ford und Audi setzten Glanzlichter / Große Erwartungen an Mercedes

FRANKFURT Neue Segmente, neue Produkte, neue Namen. Nie zuvor wies das Automobilmarketing eine derartige Verästelung auf wie in diesem Jahr. Was gestern eine Nische war, ist heute ein neues Segment, in dem Volumen generiert werden kann. Beispiel: Mini-Spa

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

 
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