Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

Leute

Maltzen fährt bei Audi vor

Ralf Maltzen wird neuer Leiter interaktives Marketing beim Ingolstädter Autobauer

Attacke soll sein Lieblingswort sein. Das Internet und Customer Relationship Management (CRM) sind seine Leidenschaft. Ralf Maltzen, bislang Leiter CRM und Internetmarketing bei Volkswagen in Wolfburg, hat einen neuen Job. Seit Monatsbeginn ist der ausg

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 015

Marketing

Mehr Bewegung im Marketing

Unternehmen versprechen sich von Online-Bewegtbildkampagnen mehr Effizienz und Interaktion

Bewegtbild im Internet stellt Strukturmodelle in Unternehmen und Agenturen infrage. Nur wer Online kanalspezifisch nutzt, erzielt die größtmögliche Kommunikationswirkung. Susan Boyle ist ein Weltstar. Dabei kannte die 47-Jährige bis Mitte April kaum jem

[9762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 016

Marketing

Offene Tür für den Dialog

Volkswagen schreibt mit Community zum Jubiläum Markengeschichte / Plattform bleibt werbefrei / Schon rund eine Million Aufrufe

Auf der Plattform Volkswagen-60-jahre.de lässt VW Kunden ihre eigene Geschichte mit der Marke erzählen. Die honorieren das Dialogangebot mit Einblicken in Privates. Nutzer "Doremifasol" erzählt von einer Hochzeit mit Passat, das Mitglied mit dem Nicknam

[6078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

[10150 Zeichen] Tooltip
Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 013

Marketing

Google bekommt mehr vom Kuchen

Viele Unternehmen planen für 2009 steigende Investitionen ins Suchmaschinenmarketing / Wirtschaftskrise beschleunigt Trend

Auch Branchen, die die Pay-per-Click Präsenz bislang nicht intensiv genutzt haben, wollen 2009 zulegen. Das Wachstum geht oftmals auf Kosten der klassischen Display-Werbung im Netz. Für die Eröffnung von Lidl-Filialen dürfte man sich in der Hamburger Go

[7789 Zeichen] Tooltip
Suchwort-Werbung wächst kräftig mit - Prognostizierte Ausgaben für Web-Werbung 2008
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 004

Thema der Woche

Druck auf TV-Anbieter wächst

Weniger Zuschauer, mehr Konkurrenten, strenge Regulierung: Das Finanzierungsmodell der Privaten gerät in Bedrängnis

Digitalisierung und Fragmentierung konnten dem Leitmedium TV bisher nichts anhaben. Doch die Sender müssen einige Probleme lösen, damit die Finanzierung weiter gesichert ist.

[9959 Zeichen] Tooltip
Zunehmendes Ungleichgewicht in der Finanzierung - Entwicklung von Rundfunkgebühren und Nettowerbeerlösen - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 118

Report 25 Jahre HORIZONT

Medienbeben

Verlag gegen Verlag, Sender gegen Sender - das war gestern. Ob Post, Telekom oder VW: Aus allen Branchen drängen neue Konkurrenten auf den Markt.

[12570 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 018

Powering Digital Success

Kein Grund zur Panik

Die internationalen Top-Manager haben einen klaren Blick für das Wesentliche des Digital Publishing. Horizont dokumentiert O-Töne des Kongresses.

"Mit redaktionellen Inhalten Geld zu verdienen, ist kein leichter Job." Christoph Schuh, Tomorrow Focus "Verleger können keine Communities schaffen. Die Community schafft sich selbst." Susan Odell, Tech Target "Jedes Jahr sehen wir Verleger, die erfolgre

[2296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Dialogprofis im Gespräch

2. Europäischer Dialogtag am 5. Mai in Heidelberg

Mit Trends und Fallbeispielen für erfolgreiches Dialogmarketing beschäftigt sich der 2. Europäische Dialogtag, der am 5. Mai in Heidelberg stattfindet. Veranstaltet wird der Kongress vom Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) und Horizont. Zu den zentral

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Bewegtbild im Web gewinnt an Kontur

Online-Marketing Düsseldorf zieht wieder mehr Werbungtreibende an / Rich-Media-Werbeformen sind gefragt / Online-Anteil im Mediamix steigt

Die Rheinterrassen in Düsseldorf platzten fast aus den Nähten. Und die Online-Marketing Düsseldorf (OMD) konnte zum Abschluss eine stolze Bilanz präsentieren: 2700 Besucher, das sind 60 Prozent mehr als im Vorjahr, und insgesamt 48 Aussteller (2002: 36) t

[6551 Zeichen] € 5,75

 
weiter