Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 9

    Leute

    XAVIER CHARDON

    VW-Marketing spricht Französisch

    Es ist eine Personalie, mit der kaum jemand gerechnet hatte. Vergangenen Freitag verkündete Volkswagen überraschend, dass Xavier Chardon ab September das Marketing der Marke Volkswagen Pkw übernimmt. Er folgt damit auf Simon Thomas, der den größten e

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 009

    Leute

    XAVIER CHARDON

    VW-Marketing spricht Französisch

    Es ist eine Personalie, mit der kaum jemand gerechnet hatte. Vergangenen Freitag verkündete Volkswagen überraschend, dass Xavier Chardon ab September das Marketing der Marke Volkswagen Pkw übernimmt. Er folgt damit auf Simon Thomas, der den größten europ

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 27,28,29,30

    Kreation

    KREATIV-RANKING 2013

    Karten sind neu gemischt

    HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

    Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz g

    [21981 Zeichen] Tooltip
    Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 027 bis 030

    Kreation

    KREATIV-RANKING 2013

    Karten sind neu gemischt

    HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

    Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz gleic

    [21981 Zeichen] Tooltip
    Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 10

    Leute

    SIMON THOMAS

    Neuer Konzernmarketer bei Volkswagen und der Marke VW

    Ihn hatte kaum einer auf der Rechnung: Simon Thomas leitet ab 1. September das Marketing des Volkswagen-Konzerns und der Marke Volkswagen Pkw. Der 53-Jährige folgt auf dieser Position Jürgen Stackmann, der seit dem 1. Mai Vorstandsvorsitzender von Se

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 010

    Leute

    SIMON THOMAS

    Neuer Konzernmarketer bei Volkswagen und der Marke VW

    Ihn hatte kaum einer auf der Rechnung: Simon Thomas leitet ab 1. September das Marketing des Volkswagen-Konzerns und der Marke Volkswagen Pkw. Der 53-Jährige folgt auf dieser Position Jürgen Stackmann, der seit dem 1. Mai Vorstandsvorsitzender von Seat i

    [1261 Zeichen] € 5,75