Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 014

Hintergrund

Autos unter Strom

E-Autos: Investitionsprogramm der Bundesregierung / Kampagnen vor dem Start / Neue Ideen in der Vermarktung gefordert Michael Reidel

Daran ist Fürst Albert nicht schuld: Mercedes-Benz erhöht für den Smart Fortwo Electric Drive die Produktion. Künftig will der Stuttgarter Konzern die elektronisch angetriebene Version seines Kleinwagens in erhöhter Stückzahl produzieren. 2000 Fahrzeuge

[9806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 025

Praxis

Marke schlägt die Umwelt

Pkw-Monitor: Der ADAC-Verlag veröffentlicht seine halbjährige Trendstudie / VW legt zu / Werbeakzeptanz sinkt Michael Reidel

Die Autobranche ist in Sektlaune. Die Hersteller verzeichnen Rekordergebnisse, selbst in Deutschland entwickeln sich die Geschäfte ordentlich. Im 1. Quartal verzeichnet das Kraftfahrt-Bundesamt ein Zulassungsplus von 11,4 Prozent. Damit liegt Deutschland

[6469 Zeichen] Tooltip
Untere Mittelklasse legt zu - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

VW performt am stärksten - Welche Automarken mit Werbung beim Verbraucher punkten

VW ist bei Autokäufern gefragt - Kaufpräferenz deutsche Marken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 001

Seite 1

Die Zukunft ist digital

VW-Konzernmarketingchef Luca de Meo im Augmented-Reality-Interview / Anforderungen steigen Michael Reidel

Messen, Modelle, Mädchen - das war jahrzehntelang das Mantra der Autohersteller, wenn es um den Launch neuer Fahrzeuge ging. Doch der Druck des Internets auf die Markenführung verändert die Strategien. Aktuell etwa nutzt Hyundai beim Launch des Passat-He

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 020

Praxis

Grand ouvert der Marken

Best Brands: VW, Lego, Apple und Kempinski sind die diesjährigen Gewinner im deutschen Markenranking Michael Reidel

Marken sind Leuchttürme. Den Satz gab es in den vergangenen beiden Krisenjahren häufig zu hören. Mit der konjunkturellen Erholung verliert er dennoch nicht an Bedeutung. Wer als Unternehmen jetzt in der Markenführung nachlässt, riskiert Boden zu verliere

[7201 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2011 – die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Werbemarkt 2011 soll weiter wachsen Der deutsche Werbemotor wird 2011 rund- laufen. Das prognostiziert die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media. Danach werden die Nettoinvestitionen in Werbung - bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte der

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Polo GTI fährt digital vor

Erstmals launcht VW ein neues Modell nur über Facebook

Im Exklusivinterview mit Horizont Ende Februar (Ausgabe 8/2010) war es noch eine Andeutung. Jetzt wird deutlich, was der Leiter des VW-Konzernmarketings und der Marke Volkswagen Pkw, Luca de Meo, mit dem Vorantreiben der Digitalisierung gemeint hat. Erst

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Aus Freude am Sparen

VW startet Umweltkampagne "Think Blue" / Umfassendes Konzept von Anzeigen bis hin zur Verkäuferschulung

Die Totschlagbegriffe der Kritiker sind schnell zur Hand: Top-Thema Umwelt, Nachhaltigkeit, 360-Grad-Ansatz. Doch ganz so einfach ist es nicht. Hinter der neuen Umweltkampagne "Think Blue" der Marke VW steht weit mehr als nur ein schneller Ritt auf der T

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

Seite 1

VW setzt Toyota unter Druck

VW-Marketingleiter Luca de Meo globalisiert Vermarktung der wichtigsten Automarke aus Wolfsburg

Er gilt als einer der fähigsten Marketingexperten in der Automobilbranche. Und dieses Know- how kann Luca de Meo in den kommenden Monaten gut gebrauchen, droht 2010 doch zum Horrorjahr der Autobranche zu werden. Seit August vergangenen Jahres verantworte

[4199 Zeichen] Tooltip
VW setzt zum Überholen an - Wer baut umweltverträgliche Autos? Umfrageergebnisse in Prozent
€ 5,75

 
weiter