Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ford sendet globale Signale

    TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

    DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

    [1588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Kauf von Volvo durch Ford wirft Agenturfrage neu auf

    HAMBURG Der US-Autokonzern Ford hat für knapp 6,45 Milliarden Dollar (rund 11 Milliarden Mark) die Pkw-Sparte von Volvo, Göteborg, übernommen. Auch wenn derzeit noch keine offiziellen Stellungnahmen aus Ford- oder Volvo-Kreisen zu hören sind, dürfte der D

    [649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    AMV/BBDO soll Kampagne für den Volvo S4 realisieren

    LONDON Abbott Mead Vickers/ BBDO in London ist Favorit für die europaweite Einführungskampagne von Volvos neuem Mittelklasse-Modell S4. Die Londoner Agentur, in Großbritannien bereits seit 17 Jahren Volvo-Etathalter, hat sich damit gegen andere Agenturen

    [803 Zeichen] € 5,75