Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1941 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 027

Unternehmen

Konica wirbt mit Snoopy für ihr Fußball-Engagement

Hohenbrunn Kuck mal, geballter Sommer bei Konica heißt die Zentralaussage der Sommerkampagne, die Konica im Juni deutschlandweit starten will. Im Mittelpunkt steht der Multipack mit vier VX-100 Farbfilmen à 36 Aufnahmen, der als feinkörniger Film brillant

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Schatztruhe auf neuem Kurs

Bielefeld Neue Verpackungen, Pink-Panther-Wackelbilder und eine massive TV- Werbekampagne sollen der Eis-Schatztruhe der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, einen heißen Sommer bescheren. Unter dem Motto Keine Ruhe in der Truhe soll auch die V

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

Unternehmen

Schöller geht mit Cocktail-Eiscreme an die Bar

Mövenpick-Specials sollen neues Segment eröffnen/Ein Schuß Alkohol als besonderer Kick

Nürnberg Vier Mövenpick-Specials aus dem Hause Schöller sollen ab sofort Bewegung in Eistruhen oder gar Cocktail-Bars bringen. Definiert man Eis als Erfrischung, Dessert oder Produkt, das Spaß macht und die Laune hebt, dann haben wir ein Wettbewerbsumfe

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 052

Medien Media

RTL und ARD liegen im April bei der Quote vorn

Frankfurt Ein guter Monat für das duale Rundfunksystem war der April, denn die Spitzenplätze bei den Marktanteilen teilten sich RTL und ARD. Mit einem Plus von 1,7 Prozent auf 15 Prozent saß die ARD diesmal in der zweiten Reihe hinter RTL, das seinen Zusc

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Pro Sieben will am 7. Juli

Pro Sieben Media AG will Stammaktien an der Börse plazieren/Kabel 1 startet Info-Offensive

München Der Kritik, nur stimmrechtslose Vorzugsaktien auszugeben, kontert die Pro Sieben Media AG im Vorfeld ihres Börsengangs mit der Ankündigung, bis zum Jahr 2000 auch Stammaktien an der Börse plazieren zu wollen. Mit einer Info-Offensive will der zum

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Kein Fortschritt bei RTL-Holding

Luxemburg Trotz permanenter Verhandlungen ist derzeit noch kein Fortschritt beim Versuch der CLT-Ufa, eine RTL-Holding zu etablieren, zu verzeichnen. Derzeit nicht aktuell sei der Verkauf der 24,9prozentigen Vox- Beteiligung von Canal plus an die CLT-Ufa,

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Nachrichten

RTL und ARD sind im April die TV-Quotengewinner

Frankfurt Im April konnte RTL seinen Zuschauermarktanteil um 1,4 Prozentpunkte auf 17,8 Prozent ausbauen. Die ARD konnte ein Plus von 1,7 Prozentpunkten auf 15 Prozent verbuchen, wogegen das ZDF einen Prozentpunkt einbüßte und nun bei 12,4 Prozent liegt.

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

Agenturen Kreationen

DKV startet TV-Kampagne

Westag konzipierte fünf Spots, die das Leistungspaket der Krankenversicherung propagieren

Köln Der Messerwerfer ist schon recht tattrig, weshalb sich seine Assistentin auch der Revuenummer entzieht: Als der Greis mit den verbundenen Augen die Messer schleudert, verschwindet sie kurzerhand von der obligaten hölzernen Scheibe. Wenn es um die Ges

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 031

Unternehmen

Wodka Gorbatschow am Polar

Wiesbaden Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG macht mit einem TV-Spot auf ihr Premix-Produkt Wodka Gorbatschow & Lemon aufmerksam. Das Commercial, das von der Düsseldorfer Werbeagentur DMB&B entwickelt und von der Norsten Filmproduktion, London, herg

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

Unternehmen Dialog

Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

[5104 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter