Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1941 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Reicharts Team

Mediengruppe RTL Deutschland: Unter dem neuen CEO Bernd Reichart rückt der TV-Konzern enger mit seiner Bertelsmann-Schwester Gruner + Jahr zusammen

Bertelsmann macht Ernst. Deutschlands größter Medienkonzern beginnt konsequent die Synergien zu heben, die es unter seinem Dach gibt: Die Mediengruppe RTL Deutschland und der Verlag Gruner + Jahr rücken deutlich enger zusammen. Mit Stephan Schäfer al

[6419 Zeichen] Tooltip
Reichart stellt sein Führungsteam auf - Geschäftsführung der Mediengruppe RTL Deutschland Neue Chefs für viele Sender - Sendergeschäftsführer der Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 9

Agenda

ZDF verteidigt die Spitze

Große Privatsender verlieren Marktanteile, Sportgroßereignisse helfen Öffentlich-Rechtlichen

Mit einem beachtlichen Zuwachs im Zuschauermarkt hat das ZDF das Jahr 2018 beendet. Im Gesamtpublikum landete der öffentlich-rechtliche Sender mit einem Marktanteil von 13,9 Prozent erneut an der Spitze. Die ARD rangiert mit 11,5 Prozent auf Platz 2.

[3985 Zeichen] Tooltip
ZDF legt zu - Entwicklung der größten TV-Sender
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Zeit für den Boys Club

Mediengruppe RTL: Mit Bernd Reichart als Geschäftsführer beginnt eine neue Epoche. Er muss den TV-Konzern ins digitale Zeitalter führen.

Der Wechsel kommt unerwartet und erwischt die Branche kalt. Zum Jahresende verlässt Anke Schäferkordt nach 27 Jahren die Mediengruppe RTL Deutschland und übergibt die Geschäftsführung an Vox-Chef Bernd Reichart. Schäferkordts Vertrag wäre noch bis En

[10296 Zeichen] Tooltip
Fragmentierung nagt an Marktanteilen - Quotenentwicklung bei 14- bis 49-Jährigen Schäferkordts wirtschaftliche Erfolgsbilanz seit 2009 - Entwicklung Mediengruppe RTL Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 36

Marketing

Die „Löwen“ sind bald wieder los

Köln. Die Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ steht am 4. September mit Staffel 5 in den Startlöchern. Das Fernsehformat, bei dem Tüftler und Erfinder ihre Geschäftsideen einer Gruppe von Investoren präsentieren, die dann – je nach Investitionsbereits

[869 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8803 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights

Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

[17987 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 22,23,24,25

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Essen geht immer

TV-Sender und Zeitschriftenverlage setzen seit Jahrzehnten auf Food Content. Der Trend ist für die klassischen Medien noch lange nicht am Ende

Nelson Müller schwitzt. Der Sternekoch steht heute nicht in seinem Restaurant am Herd, sondern in einem Kölner Fernsehstudio. Für die Vox-Sendung „Grill den Profi“ misst er sich in insgesamt vier Gängen mit drei prominenten Hobbyköchen – und die verl

[12316 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Homestorys, fast ungeschminkt

Vox kommt mit der Personality-Doku Sechs Mütter den Promi-Familien erstaunlich nahe

Sechs mehr oder weniger prominente Frauen, die einen mehr oder weniger interessieren, sitzen im Halbkreis einer schicken Filmwohnküche, schauen Videos über ihr Alltagsleben und reden darüber. Über Kindererziehung, den Tod der eigenen Eltern, über Par

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 28

Journal

In der Höhle des Handels

Der TV-Sender Vox wagt sich an einen Pop-up-Store. Verkauft werden Siegerprodukte aus der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Der Laden eröffnet rechtzeitig vor Beginn der neuen Staffel. Auch im übrigen Handel steigt das Vermarktungsfieber. In bisher nie gekanntem Ausmaß will er von der Popularität der Sendung profitieren. Tassilo Zimmermann

[5659 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serien, Shows, Quiz, alles selbst gemacht

TV-Programm: Auf den Screenforce Days habendie Sender Highlights der Saison 2017/18 präsentiert. Eigenproduzierte Serien erleben eine Renaissance

Pro Sieben Raab und Henssler für die Prime Der Auftritt von Stefan Raab war der große Coup von Pro Sieben bei den Screenforce Days. Doch wer dachte, dass der Moderator mit „Das Ding des Jahres“ auf den Bildschirm zurückkehrt, lag falsch. Als Pr

[12734 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter