Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    RTL und ARD verlieren

    ZDF, Sat 1 und Vox mit positiven Halbjahresergebnis

    Der Kölner Sender RTL schließt das 1. Halbjahr 2005 nach vorläufig gewichteten Zahlen mit einem Minus bei den Zuschauermarktanteilen ab: Mit 13,2 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahren büßt der Sender gegenüber dem Vergleichszeitraum 0,8 Prozentpunkte ei

    [1021 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile im 1. Halbjahr
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ZDF muss weitere Verluste hinnehmen

    RTL behauptet Spitzenplatz

    Frankfurt / Michael Schumacher sorgt weiterhin für Quote: Die Formel 1 beherrschte am vergangenen Wochenende Deutschlands Fernseh-Bildschirme und bestätigte damit die Pole Position von RTL im TV-Zuschauermarkt. Mit einem Marktanteil von 16 Prozent gewinne

    [1057 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 048

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verzeichnet Quoteneinbruch und landet auf Rang 2 / Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Sendern der 1. Liga verbessert sich

    RTL punktet mit Schumacher-Duell

    Mit Formel 1 avanciert RTL wieder zum Spitzenreiter im hart umkämpften TV-Zuschauermarkt.

    Frankfurt / Nach dem Olympia-Fieber im Februar müssen die Öffentlich-Rechtlichen jetzt wieder zurückstecken. Formel 1 ist angesagt und damit sind nicht nur die Skispringer, sondern auch der temporäre Quoteneinbruch von RTL Schnee von gestern. Vor allem da

    [3010 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2002

    Zuschauermarktanteile im März 2002
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Lebensmittel Drei Spots sollen das Image polieren

    Kühne weckt Lust auf Gurken

    Hamburg / Der Lebensmittelhersteller Kühne setzt sein Sortiment mit einer neuen Dachmarkenkampagne in Szene. Darin präsentiert sich Kühne als «Marke für feine Kost». Insgesamt drei emotional gestaltete Spots gehen on Air. Der erste ist ab sofort auf RTL,

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Heidfeld tauscht sein Auto gegen Crunchips

    Neu-Isenburg / Lorenz Bahlsen Snack-World startet eine nationale Image-Kampagne für die Marke Crunchips. Als Testimonial für den TV-Spot konnte der Formel-1-Pilot Nick Heidfeld verpflichtet werden. Als Sympatieträger soll er die Kernzielgruppe der 14- bis

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kosmetikmarkt Kampagnenstart für Hydra Lipcolor

    Astor sorgt für Grübelfalten

    Mainz / Sie überlegt und überlegt und deckt des Rätsels Lösung doch nicht auf. Das italienische Model Monica Bellucci tritt im neuen TV-Spot von Margaret Astor mit ratloser Miene auf. Ins Grübeln versetzt sie «Hydra Lipcolor», ein neuer feuchtigkeitsspend

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Emotionaler Auftritt soll das Image polieren

    Honda lässt Roboter tanzen

    Offenbach / Wendig und geschmeidig wie ein menschlicher Tänzer, aber technisch perfekt, wie eine Maschine - so tritt er auf: Asimo, der Roboter aus der Forschungsabteilung von Honda. Dies kommuniziert der Automobilkonzern in seiner neuen Imagekampagne. De

    [1445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 043

    Agenturen

    Kreation Auf den zweiten Blick mehr sehen

    TV-Spot für neuen Mexx-Duft

    Düsseldorf / Die Werbeagentur Greco in Düsseldorf entwickelt die Kampagne für «Perspective», den neuen Twin-Duft von Mexx. Wer zweimal hinsieht, entdeckt oft überraschend Neues, erhält Eindrücke, die anderen verborgen bleiben. Diesen Gedanken, den der Her

    [781 Zeichen] € 5,75