Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Youwant-Geschäftsführer Ulrich Gathmann will mit dem Musikstreamer 2003 den Breakeven erreichen

Wanderer in digitalen Welten

Einmal mehr beweist die New Economy ihr Faible für altes Gemäuer. Im Berliner Stadtteil Friedrichshain, inmitten von Plattenbauten hat das Online-Musik- und Entertainmentunternehmen Youwant.com in dem einzigen alten Gebäude Station bezogen. Doch die Orien

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Nettoerlöse TV-Nettowerbeumsätze steigen auf rund 8,4 Milliarden Mark / Geringer Zuwachs bei großen Sendern

Zweite Liga bringt das Wachstum

Berlin / Das Wachstum der TV-Nettowerbeumsätze flacht mit durchschnittlich 3,4 Prozent plus bei den Sendern der ersten Liga weiter ab. Von kräftigen Steigerungen konnte dagegen die zweite Sendergeneration profitieren. Insgesamt lagen die Nettowerbeerlöse

[3056 Zeichen] Tooltip
Zweite TV-Liga macht Wachstumssprünge - Werbeerlöse der TV-Sender in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Sponsoring Erlöse übertreffen die Erwartungen der Sender / Internetfirmen erstmals im Top-10-Ranking

Geldwerte Worte vom Sponsor

Berlin / Statt in der «Harald-Schmidt-Show» radebrechen die Kultfiguren Herr Li und Herr Wang dank Sponsoring jetzt auch davor. Gummihühner in Suppentöpfen versenkend präsentieren die beiden Chinesen auf Sat 1 die beiden Sponsoren der Late-Night-Talkshow

[5164 Zeichen] Tooltip
Programmsponsoring der Privatsender legt deutlich zu - Bruttoumsätze in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 050

Medien

Special Interest Mediennutzer mit Benzin im Blut sind die neuen Quotengaranten der kleinerenTV-Sender

Automagazine treten aufs Gas

Berlin / Angeblich ist es des Deutschen liebstes Kind: das Auto. In TV undPrint jedenfalls verhilft diese Leidenschaft diversen Magazinen zum Erfolg.Jüngstes Beispiel für die Erfolgsformel ist das frisch gestarteteKabel-1-Magazin «Abenteuer Auto»: Schon d

[3875 Zeichen] Tooltip
Nutzerstruktur der Autofans in Print und TV - Frage: Wo informieren Siesich über Autothemen? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Medien Fernsehen

Vox stärkt Online-Vermarktung

B-to-B-Bereich soll Zusatzinfos über Vox-Sendeplätze bieten

Köln / Im B-to-B-Bereich bewährt sich das Internet als Kommunikationsmittel für TV-Sender und läuft mittlerweile gedruckten Preismappen den Rang ab. Im nächsten Jahr will Vox das eigene Angebot für Mediaplaner ausbauen.

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Exklusivität im Werbedschungel

TV-Sender erzielen 160 Millionen Mark mit Programmsponsoring / Banken und Brauereien pushen die Sonderwerbeform

BERLIN Die Liberalisierung der Programmsponsoringregeln hat der Sonderwerbeform einen neuen Buchungsschub beschert. Für 1999 prognostizieren die TV-Sender weiter steigende Umsätze. Wachstumsimpulse gehen von den Branchen Telekommunikation, Banken und Vers

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Verlagshäuser wollen TV-Formate

G+J kündigt neues Format an / Spiegel-TV erweitert Betätigungsfeld um Fiction und Dokudrama / Newsmaker auf dem Weg

HAMBURG Die Zeiten sind vorbei, in denen TV-Ableger von Printformaten noch als elektronische Wegelagerei abgetan wurden. Mittlerweile wollen die Verlage ihre Print-Marken elektronisch fit machen, um längerfristig von den Wertschöpfungsketten zu profitiere

[4093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Sender ziehen zur WM vom Leder

Ergänzung oder Kontrastprogramm: Die Strategien der Privat-TV-Sender gegen die fußballerische Übermacht von ARD und ZDF

FRANKFURT Mit mehr als 200 Stunden Fußball gehen die Öffentlich- Rechtlichen in den Kampf um Marktanteile und Werbegelder - und die privaten TV-Sender kontern. Die Taktik reicht von offensiven Vertriebsangeboten bis zur Gegenprogrammierung. Flankiert wird

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Wettlauf um ein Buchungssystem

TV-Online-Buchung via Adways Exchange oder Browserlösung: Agenturen könnten zur Not auch mit zwei Marktlösungen leben

FRANKFURT Adways will im Frühjahr mit seinem Online-Buchungssystem Adways Exchange auf den deutschen Markt kommen. Die MGM und andere TV-Sender haben mit der Weiterentwicklung ihres Browsersystems die Gegenoffensive gestartet. Im Wettlauf um eine einheitl

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Lockrufe aus der Senderwildnis

Zum Verwechseln ähnliche Senderslogans der TV-Vollprogramme konterkarieren eine eindeutige Marktpositionierung

FRANKFURT Abflachendes Werbewachstum und Fragmentierung des TV-Marktes zwingen die Sender, sich verstärkt als Marke zu positionieren. Ein wichtiges Element in der Marketingstrategie ist es, einen Slogan als Erkennungssignal zu etablieren. Ob dieser allerd

[5074 Zeichen] € 5,75

 
weiter