Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    TV-Marketing entwächst Kinderschuhen

    Auch Öffentlich-Rechtliche präsentieren sich über Anzeigen offensiv dem Publikum / Kommunikation der Sender zunehmend abseits klassischer Kampagnen

    FRANKFURT Ein gutes Programm allein ist auf dem immer dichter besetzten Fernsehmarkt für keinen TV-Sender mehr Garantie für Erfolg. Sender und Programme sind zu Markenartikeln geworden, die nach allen Regeln der Marketingkunst beworben werden. Selbst ARD

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    Werbewirtschaft nutzt die Popkomm zur Trendsuche

    Hoffen auf Synergieeffekte zwischen Musik- und Werbe-Spezialisten / Interview mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny

    Ho. Frankfurt/Köln - "Kreative Impulse für den Markt" lautet das Thema der Popkomm in Köln, die an diesem Wochenende zum fünften Mal stattfindet. HORIZONT sprach mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny über den Zusammenhang von Werbung und Popkultur und

    [9358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 023

    Medien

    TV-Gewohnheiten lassen sich nur schwer brechen

    Zuschauer nehmen Vox und n-tv nur begrenzt an / Sender feilen am Programm

    Köln / Berlin - Mit viel Information wollten Vox und n-tv deutsche Fernsehzuschauer vor die Bildschirme locken. Doch die Quoten sind bis jetzt enttäuschend. Sowohl in Köln wie auch Berlin gibt man jetzt kleinlaut zu, daß sich Zuschauergewohnheiten eben do

    [3070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 031

    Medien

    Pro 7: "Markenfernsehen der gehobenen Güteklasse"

    Ab 1993 kommen neben Spielfilmen auch eigenproduzierte Serien in das Programm / Interview mit Geschäftsführer Dr. Georg Kofler

    München - 1989 trat er als Spielfilmsender an, heute gehört Pro 7 zu den etablierten TV-Stationen. Doch das Ende der Fahnenstange ist für die Münchner noch nicht erreicht. Über 200 Millionen Mark investiert man allein bis 1995 in die Produktion eigener Se

    [13545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 041

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Zulassung für RTL 2 erneut verschoben

    Hessische Landesmedienanstalt mit Direktorenkonferenz einig / Bedenken wegen Gesellschaftern

    Köln - Der bereits mehrfach verschobene und für den 28. November erwartete Sendestart von RTL 2 hat sich erneut verzögert. Die zuständige hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk (LPR) folgte mit knapper Mehrheit in ihrer Entscheidung den Empfehlunge

    [3843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

    Medien

    Sponsoring als Verzweiflungstat

    Medienforum Nordrhein-Westfalen: Wettbewerb um Werbe-Pfründe wächst

    Köln - Auf dem diesjährigen Medienforum Nordrhein-Westfalen diskutierten vom Werbekunden bis zum Medien-Vertreter alle Betroffenen unter dem Motto "Vision 2000" die Werbezukunft. Neben dem Dauerthema TV gegen Print ging es auch um die Abschaffung der Werb

    [3379 Zeichen] € 5,75