Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Doku-Soap auf Vox: Lothar Matthäus geht ins Fernsehen

Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalelf kommt ins TV. Nach einem Bericht der „Bild“ bekommt der 50-Jährige eine eigene Show auf Vox. Wie eine Sprecherin des Kölner Senders gegenüber HORIZONT bestätigt, handelt es sich bei dem Format um eine D

[344 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Doku-Soap auf Vox: Lothar Matthäus geht ins Fernsehen

Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalelf kommt ins TV. Nach einem Bericht der „Bild“ bekommt der 50-Jährige eine eigene Show auf Vox. Wie eine Sprecherin des Kölner Senders gegenüber HORIZONT bestätigt, handelt es sich bei dem Format um eine Doku-

[344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL Group schreibt im 1. Halbjahr Verlust Trotz des Sparkurses rutscht die RTL Group im 1. Halbjahr 2009 in die roten Zahlen. Der TV-Konzern mit Sitz in Luxemburg schreibt einen Verlust von 62 Millionen Euro - nach 391 Millionen Euro Gewinn im Vorjahres

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Gallo baut TV-Presenting aus

Weinmarke verlängert Kochshow-Sponsoring ins Internet

Die kalifornische Weinmarke Gallo Family Vineyards baut ihre Präsenz bei der Vox-Kochshow "Das perfekte Dinner" aus. Zusätzlich zu den Sponsorhinweisen vor und nach der Show und in den Werbeinseln geht eine Subsite rund um das Thema Wein auf www.vox.de o

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

Aktuell

Kalter Kaffee gegen die Hitze

Mövenpick führt Caffè Freddo im deutschen Markt ein

Die Markteinführung des koffeeinhaltigen Erfrischungsgetränks Caffè Freddo in Deutschland und Österreich begleitet Mövenpick Finefoods im schweizerischen Cham mit einer Werbekampagne. Dabei liegt der Fokus klar auf TV. Der von der Hamburger Agentur Econo

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

Alice flitzt jetzt auch im TV

Hansenet bietet Internetzugang bundesweit an

Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet bewirbt sein DSL-Angebot Alice nun auch im deutschen Fernsehen. Der erste TV-Spot für den schnellen Internetzugang, der in der Kampagne von dem aus Print- und Outdoorwerbung bereits bekannten italienische

[1172 Zeichen] € 5,75

 
weiter