Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Gastronomie McDonald's startet "Burgerinitiative"

    Kunden sagen Dankeschön

    München / Mit sieben unterschiedlichen TV-Spots bewirbt McDonald's seine derzeitige Preisoffensive "Burgerinitiative". Bis Ende November werden dabei Klassiker der Fastfood-Kette mit Preisen zu 1,99 Euro angeboten. Begleitet vom Slogan "Deutschland sagt D

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Müller Milch entert mit Joghurt die Kokosbucht

    Aretsried / Mit dem Claim «Kann man knicken - muss man aber nicht» lädt die Molkerei Müller von Ende Juni bis Ende August Joghurtgenießer ein, die Ecke des Monats «Caribic» zu probieren. Die Geschmacksvariante wird mit einem 20-sekündigen TV-Spot auf RTL,

    [576 Zeichen] € 5,75