Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Versicherungen Swiss Life will gehobenes Image festigen

    Flexibel wie das Leben selbst

    München / Mit einer Imagekampagne im siebenstelligen Bereich wirbt die Schweizerische Rentenanstalt «Swiss Life» zurzeit mit Printanzeigen und einem TV-Spot auf NTV, ZDF und Vox für ihre Versicherungsleistungen im High-Performance-Segment. Zielgruppe sind

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Modell-Launch Smart launcht CDI und setzt auf Preisvorteile

    Stadtflitzer auf Sparflamme

    Renningen / Zeitgleich mit der Einführung des Smart CDI auf dem europäischen Markt startet Micro Compact Car Smart (MCC) eine umfangreiche TV- und Print-Kampagne für das neue Sparmobil. Unter dem Motto «Halten Sie nur, wenn Sie müssen», will das Unternehm

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Daihatsu positioniert Mini-Van

    TV-Spot umwirbt Kleintransporter Move als Ei des Columbus

    DÜSSELDORF Mit dem Werbespot "Das Ei des Kolumbus" will der japanische Kleinwagenhersteller Daihatsu rechtzeitig zur IAA den Marktauftritt seines neuen Micro-Vans Move unterstützen. Der TV-Spot "Das Ei des Kolumbus" ist einerseits Auftakt einer breit an

    [1750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Ford stärkt das Markenimage

    In TV-Spot setzt Young & Rubicam auf Gegenassoziationen

    FRANKFURT In seinem neuen TV-Spot will Ford den Betrachter mit Gegenassoziationen überzeugen und sein Markenimage stärken. Der Betrachter wird durch zwei Einblendungen mit den Schriftzügen "Teich" und "Spaziergang" gedanklich in eine alltägliche Situati

    [1135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75