Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 025

Unternehmen

Duden will in TV bilden

Wortwächter werben erstmals im Fernsehen / Ziel: Kompetenz statt Oberlehrerimage

MANNHEIM Die Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG wirbt für ihre 21. Neuauflage erstmals in TV. Ziel ist es, den "Instanzencharakter" des Traditionswerk zu betonen und so seine Marktführerschaft zu verteidigen. "Der Duden Nummer eins, die Deu

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Goretex forciert Premiumdruck

Imageauftritt und Vkf-Aktion soll Preisstellung rechtfertigen

FELDKIRCHEN Goretex will ihre Markenbekanntheit mit einer TV-Kampagne massiv aufwerten. Die W. L. Gore & Associates GmbH will sich mit einem neuem TV-Auftritt als hochwertiger Anbieter von Membranen für die Produktion von Textilfasern positionieren. Ebe

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ITC auf dem Prüfstand

Sponsoren checken Leistung der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft / Etats erhöht

FRANKFURT Sponsoren investieren 1996 bis zu vierzig Prozent mehr in die International Touring-Cup-Championship (ITC) als im Vorjahr. Die Nachfolgeserie der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft muß jetzt beweisen, daß sie auch ein Mehr an Reichweite und Zusc

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker führt eine neue Pflanzencreme in TV ein

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG präsentiert einen Newcomer im Segment der Geschmacksverfeinerer. Vega lautet der Name der neuen Crìeme fraîiche auf pflanzlicher Basis. Ein Spot auf RTL, Sat 1, Pro Sieben, ZDF, RTL 2, Kabel 1 und Vox rich

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Corsa soll grenzenlos gefallen

Opel plaziert Corsa mit Anzeigen und TV als klassenloses Auto

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bewirbt den Corsa mit Anzeigen und TV-Spots als Funmobil für alle Sozial- und Einkommensklassen. "Irgendwann packt's alle!" lautet der Claim, mit dem populäre Persönlichkeiten den Corsa in Anzeigen und TV-Spots als Kultautom

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Telekom läßt Experten werben

Testimonials unterstreichen Innovationsfähigkeit der Telekom

BONN Zu Jahresanfang unterstrichen Kulturträger die historische Rolle der Telekom. Jetzt betonen Experten aus Wirtschaft und Forschung die Zukunftsorientierung des Unternehmens. Architekt Prof. Wolfgang Döring, Zukunftsforscher John Naisbitt, Lufthansa-

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Citibank startet rund um die Uhr Vollbanken-Service

DÜSSELDORF Die Citibank Privatkunden AG präsentiert die Leistungen ihres telefonischen CitiPhone Direct Banking mit Anzeigen sowie TV-Spots. Ein Imagespot auf RTL, Sat 1, Vox, N-TV und DSF bewirbt die Möglichkeit, 24 Stunden lang alle Bankgeschäfte per Te

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Bauknecht feilt an Marke

Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Tchibo relauncht Picco- Range

Zehn Millionen Mark für massive Verjüngung der Dachmarke

HAMBURG Mit vier aktuellen TV-Spots und neu gestalteten Verpackungen will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH jüngere Zielgruppen für ihre gesamte Picco- Range gewinnen. "Jung, frisch und trendig", so beschreibt Tchibo- Pressesprecher Matthias Born die n

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Audi startet TV-Spot für A6 TDI

Sparsames Modell gegen Mercedes-E-Reihe positioniert

INGOLSTADT Audi aktualisiert den A6 TDI auf humorvolle Weise in TV. Der Auftritt betont die Sparsamkeit des neuen Motorenkonzepts. Mit einem unterhaltsamen TV- Spot will Audi den Verkauf seiner A6-Serie im Vorfeld der Markteinführung aller neuen E-Model

[1047 Zeichen] € 5,75

 
weiter