Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Neue Digital-TV-Liga startet 2000

Premiere World bleibt nicht mehr der einzige Digital-TV-Anbieter / Größte Entwicklungsbremse sind fehlende Kabelplätze

POTSDAM Im neuen Jahr endet beim Digital-TV die faktische Monopolstellung von Premiere World. Vergangene Woche bescheinigte die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) auch der zweiten Hälfte der Bewerber die Unbedenklichkeit. D

[5950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Telekom bewirbt Mediavision

Werbeauftritt soll die eigene Digitalkompetenz kommunizieren

BONN Zeitgleich zum Vermarktungsstart in den T-Punkten meldet sich die Digital-TV-Gesellschaft der Deutschen Telekom werblich zu Wort. Die Kampagne soll vor allem für die digitale TV-Plattform Mediavision werben. Mit dem Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1,

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 069

Medien TV + Funk

Vox startet Programmoffensive

KÖLN Mit attraktiven Kinofilmen und zwei neuen Eigenformaten für den Vorabend startet Vox ab 6. Dezember ins neue Jahr. Mit dem neugestalteten Programm will der Privatsender 2000 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von über 4 Prozent erreichen u

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Vermarkter blasen zum Rückzug

Disproportionale Tarife von allen Vermarktern korrigiert / Spotpreise steigen nur moderat / Preiskampf nicht ausgestanden

FRANKFURT Nachdem die Preisrunde schon im Vorfeld für Aufregung in der Branche gesorgt hatte, gaben sich die TV-Vermarkter zum Stichtag moderat: Bis auf Kabel 1 verteuert kein Sender seine Spots um mehr als 5 Prozent. Bei den disproportionalen Werbepreise

[5034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Die TV-Preise steigen moderat

Nicht-lineare Tarife für das Jahr 2000 bleiben umstritten

FRANKFURT Für das kommende Jahr erhöhen die TV-Vermarkter ihre Werbepreise im Durchschnitt um 0,5 bis 4,8 Prozent. Dazu kommt eine schwer zu beziffernde Preissteigerung durch die Einführung disproportionaler Tarife. Eindeutiger Spitzenreiter der TV-Prei

[1638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

[2516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Gruppe strukturiert um

Neue Pay-TV-Holding nur Vorspiel für geplante Taurus-Holding

MÜNCHEN Ab 1. Januar 1999 sind alle Pay-TV-Aktivitäten der Kirch-Gruppe in einer eigenen Holding mit Sitz in München zusammengefaßt. Jetzt steht die Gründung einer Holding an, die die Bereiche Free-TV, Filmproduktion und Rechtehandel umfassen wird. Gute

[1840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Murdoch weiter auf Brautschau

Gespräche mit Kirch über die Bildung einer Free-TV-Holding

MÜNCHEN Rupert Murdoch verhandelt zur Zeit mit der Kirch-Gruppe über eine finanzielle Beteiligung an ihrem Free-TV-Geschäft. Kirch-Sprecher Johannes Schmitz wollte eine entsprechende Meldung der "Süddeutschen Zeitung" weder bestätigen noch dementieren.

[1788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

Medien Kino

Mit Wachstum an die Börse

Kinowelt expandiert weiter / Ausbau des Verleihgeschäfts

MÜNCHEN Ein Umsatzplus von 130 Prozent auf 119 Millionen Mark für das vergangene Jahr kann die Kinowelt Medien AG kurz vor ihrem Börsengang präsentieren. Mit dem neuen Kapital will das Unternehmen den Lizenzhandel und das Kinonetz weiter ausbauen. Vor a

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 047

Medien

Vox kooperiert mit Kochtitel

MÜNCHEN Für die Sendung Kochduell kooperiert Vox mit der zur Burda-Gruppe gehörenden Zeitschrift "Meine Familie und Ich". Die Sendung startet am 1. September, wird von Britta von Lojewski moderiert und immer werktags um 18.15 Uhr laufen. "Meine Familie un

[748 Zeichen] € 5,75

 
weiter