Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Medien TV + Funk

Das ZDF prescht auf die Überholspur vor

RTL verteidigt im Oktober Marktführerschaft / ZDF erzielt stärkste Steigerungsrate / TM 3 verliert trotz Champions-League / Kabel 1 dominiert zweite Generation

FRANKFURT Das ZDF konnte als einziger Sender seinen Marktanteil deutlich ausbauen, während TM 3 trotz Champions-League Einbußen verbuchte. Mit einem Zugewinn von einem Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre auf 13 Prozent Zuschauermarktanteil konnte der

[2661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Kunden buchen vorsichtiger

Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Medienmessen auf dem Prüfstand

Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

[6299 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 079

Medien

Auto, Motor und Sport im medialen Vergleich

Leser- und Zuschauerprofil von Auto, Motor, Sport differiert kaum/TV erreicht größere Masse

KÖLN Tenor der Vox-Umfrage zur Nutzung von "Auto, Motor und Sport" im TV beziehungsweise als Printtitel ist: Fernsehen erreicht zwar eine breitere Masse, es kommt aber keine neue, anders strukturierte Klientel hinzu. "Die These ,Print versus TV' kann na

[2268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

RTL kann das Erste in der Zuschauergunst überholen

FRANKFURT RTL führt nach vorläufigem Trend das August-Ranking der Zuschauermarktanteile mit 15,7 Prozent an - nach Einbußen durch Fußball-WM und Tour de France in den Vormonaten. Die ARD kommt mit 15,2 Prozent (minus 2,9 Prozentpunkten) auf Platz 2. Auch

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

Medien

Das Erste liegt in der Gunst der Zuschauer weiter vorn

FRANKFURT Das Erste führt auch im Juli mit 18,1 Prozent das Ranking der Zuschauermarktanteile an. Die letzten Spiele der Fußball-WM und die Tour de France sorgten für den Etappensieg. Im Vergleich zum WM-Monat Juni mußten jedoch Einbußen von 1,8 Prozentpu

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

Fußball-WM-Vermarkter bejubeln Rekordzahlen

Organisationskomitee CFO behauptet sich gegen ISL / Trittbrettfahrer schwer abzuschütteln

FRANKFURT Offizielle Partner und Trittbrettfahrer, Ausrüster und Top- Sponsoren - wenige Tage vor Beginn der Fußball-WM ziehen viele Akteure schon ein positives Resümee. Das Organisationskomitee CFO bilanziert gar den zweieinhalbfachen Sponsorenumsatz geg

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

RTL ist Spitzenreiter bei November-Marktanteilen

FRANKFURT RTL ist mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent der Zuschauer im November Spitzenreiter. Dazu hat nicht zuletzt die Live-Übertragung der Champions-League-Begegnung Besiktas Istanbul gegen Bayern München beigetragen. Dennoch mußte RTL im Vergleich

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Motor-Presse bleibt aktiv

Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Erste Telemesse stößt auf gute Resonanz bei Werbern

FRANKFURT "Wir sind mit der Resonanz der Werbekunden und Agenturen auf dieses Event mehr als zufrieden", so Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der IP Deutschland, zusammen mit Mediagruppe München (MGM) und Sat 1 Veranstalter der ersten deutschen Tele

[1029 Zeichen] € 5,75

 
weiter