Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

    Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

    DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Conrad installiert Tarif-Hotline

    Ein neuer Service soll Verbrauchern im Tarifdschungel helfen

    HIRSCHAU Die Conrad Elektronic GmbH bietet ihren Kunden jetzt eine Tarif- Hotline an, mit Hilfe derer für jeden Mobiltelefon-Besitzer der günstigste Tarif gefunden werden soll. Über 200 unterschiedliche Mobiltarife deutscher Service-Provider will das Un

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Klassiker mit neuem Auftritt

    Schwarzkopf hat Schauma-Shampoo komplett überarbeitet

    HAMBURG Der Shampoo-Klassiker Schauma von Schwarzkopf geht jetzt mit einem neuen Auftritt an den Start. Für die Kampagne ist bis zum Jahresende ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe vorgesehen. "Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel krä

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Commerzbank wirbt für Beratung in Sachen Euro

    FRANKFURT Mit einem 30sekündigen TV-Spot macht die Commerzbank AG, Frankfurt, derzeit auf ihre Beratungsleistungen in Sachen gemeinsame europäische Währung aufmerksam. "Der Euro - Chance oder Risiko?" oder "Wieviel ist unser Geld dann wert" sind zentrale

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Power für Garantiefonds

    Commerzbank wirbt mit Etat von vier Millionen Mark für Garantiefonds "Börse mit Vollkasko"

    FRANKFURT "Börse mit Vollkasko" nennt die Commerzbank ihren neuen Garantiefonds, den sie in den nächsten vier Wochen mit einem Werbeetat von vier Millionen Mark national bekannt machen will. "Wir wollen dem Privatkunden Aktien als Anlagemöglichkeit nähe

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Apotheker in Offensive

    Bundesvereinigung startet Imagekampagne zum Thema Beratungskompetenz in Print und TV

    FRANKFURT Mit einem Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände ihre bisher größte Imagekampagne. Unter dem Motto "Ihre Apotheke - Immer für Sie offen" soll die Beratungskompetenz der Apotheker im Vordergrund d

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Nordsee serviert Snacks in TV

    Restaurantkette will vor allem jüngeres Publikum ansprechen

    BREMERHAVEN Mit neuen Produkten und neuem Werbeauftritt präsentiert sich die Fischfachgeschäft- und restaurantkette Nordsee in den kommenden Wochen in TV und Funk. Mit der Kampagne will Nordsee unter dem neuen Chairman Karl- Ludwig Willemsen und General

    [1022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Apothekerverbände starten nationale Imagekampagne

    FRANKFURT Mit einen Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) zum Monatsende ihre bisher größte Imagekampagne in TV und Print. Unter dem Claim "Ihre Apotheke. Immer für Sie offen" sollen verschiedene Mot

    [908 Zeichen] € 5,75