Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sender suchen Printpartner

    Medienkooperationen bei TV-Highlights nehmen zu

    Crossmarketing-Aktionen zu Programmhöhepunkten liegen diesen Spätsommer im Trend. Pro Sieben hat gleich drei Medienkooperationen geschlossen: Zwei Wochen vor Start von "Desperate Housewives" veröffentlicht "Freundin" Ende August zwei Folgen auf DVD. Auße

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Brautschau: Printtitel suchen TV-Sender

    Cosmo-TV, Fit-for-Fun-TV, Frontpage-TV: Die Entwicklung intermedialer Vermarktungskonzepte gehört derzeit zur Pflichtübung bei Verlagen und TV-Sendern

    FRANKFURT Intermediale Vermarktungskonzepte sollen Printtiteln Auflage und Kompetenzzuwachs bringen, während sich TV-Sender gute Einschaltquoten erhoffen. Soweit die Theorie. Doch Print-Titel auf TV-Format zu übertragen, kann für die Medienpartner schnell

    [4571 Zeichen] € 5,75