Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 001

    Codorníu macht Druck

    Mit einem Etat von mehr als 18 Millionen Euro für die kommenden fünf Jahre soll die spanische Sekt-Marke Codorníu in Deutschland den Durchbruch schaffen. Dazu ist in dieser Woche ein TV-Spot gestartet, der die Traditionsmarke als Premiumprodukt mit spanis

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

    Spritzige Spots machen Sektlaune

    Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

    Report Automarketing

    Automarketer lassen es im Bauch kribbeln

    Konsumenten mit viel Gefühl umworben / Segmentmarketing mit differenzierter Zielgruppenansprache / Hohe Etats sollen optimistische Prognosen stützen

    Die Pkw-Neuzulassungen in Deutschland zogen im vergangenen Jahr nach längerer Durststrecke wieder an. Dabei entdeckten Marketingstrategen neue Werte: Statt Status preisen sie Komfort, Fahrspaß, Sicherheit und die persönliche Mobilität. Im Trend liegen Eve

    [7840 Zeichen] € 5,75