Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 030

    Medien

    Online trotzt der Wirtschaftskrise

    HORIZONT-Umfrage: Der globale Werbemarkt schrumpft, Internet trumpft auf / Kaufzeitungen bauen Reichweite auf

    In einer exklusiven HORIZONT-Umfrage beurteilen Media-Experten das Image und die momentane Position der einzelnen Medien-Segmente im Markt. Ihre Prognose: Online holt auf. Online-Medien mangelt es an Seriosität und Transparenz. Trotzdem werden die Werbe

    [5094 Zeichen] Tooltip
    Top 3 beim Reichweitenaufbau - Welche Medien bieten einen schnellen Reichweitenaufbau? Zustimmung zum Merkmal in Prozent

    Online lockt die Jungen - Die Top 5 Medien mit einer hohen Reichweite bei jungen Zielgruppen - Zustimmung zum Merkmal in Prozent

    Online hat die stärksten Zuwächse - Media- und Marketingexperten schätzen die Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland ein - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 044

    extra tv-marketing

    Weitere Bewerber sind unerwünscht

    Eine HORIZONT-Umfrage belegt: Die Deutschen werden langsam Castingshow-müde, haben aber weiter Appetit auf TV-Krimis

    TV-Sender überstrapazieren populäre Genres und trauen sich nur vereinzelt, neue Programmfarben zu etablieren. Vor allem eigenproduzierte Serien haben es schwerer denn je.

    [8589 Zeichen] Tooltip
    Verbrechen lohnt sich - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer häufiger möchten

    Castingshows kommen nicht in den Recall - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer seltener sehen möchten
    € 5,75