Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    P&G schaltet TV-Spot für Lenor Wildblume

    Schwalbach / Procter & Gamble führt mit einem TV-Spot seinen neuen Lenor-Duft «Wildblumen» auf dem deutschsprachigen Markt ein. Der Claim des 20-Sekünders: «Ich fühl mich wohl in Lenor». Das von Grey Worldwide entwickelte Commercial knüpft an die Kampagne

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der neue Mann von Lenor

    Vor einem Jahr wagte Procter & Gamble für ihren Weichspüler Lenor mit dem "nackten Mann" den Sprung ins kalte Wasser. Jetzt wird die Werbelinie mit dem Businessman fortgesetzt, denn, so vermeldet die verantwortliche Agentur Grey: "Kein Lenor-Spot erfreute

    [609 Zeichen] € 5,75