Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schwammschlacht von Nivea

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet einen feuchtfröhlichen Relaunch für Nivea Duschgels. Ein TV-Spot "mit einem Schwamm als Sinnbild für mehr Feuchtigkeit" soll auf die pflegeintensiven Duschgels des Unternehmens aufmerksam machen. Die Kampagne, d

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Steffi schafft Break im Deo-Markt

Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

[12860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unternehmen machen fit for Sun

Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Zeitloser Zeitgeist

Zeitlos. In seinem Notizbuch im "FAZ-Magazin" von letzter Woche widmet sich der Publizist Johannes Gross auch unserem Gewerbe. "Das Wesen der kommerziellen Werbung ist das offene oder verdeckte, dreiste oder intelligente Selbstlob. Mit der Bedeutung der W

[3242 Zeichen] € 5,75

 
zurück