Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Beiersdorf powert für Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

    [742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

    Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schwammschlacht von Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet einen feuchtfröhlichen Relaunch für Nivea Duschgels. Ein TV-Spot "mit einem Schwamm als Sinnbild für mehr Feuchtigkeit" soll auf die pflegeintensiven Duschgels des Unternehmens aufmerksam machen. Die Kampagne, d

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75