Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Nicht alle jubeln zur Weltmeisterschaft

    Über 20 Millionen Zuschauer sehen die Spiele der deutschen Elf / Privatsender stehen im Abseits / Public Viewing verzerrt Quote

    Die Fußball-WM bricht alle Rekorde: Die ARD liegt mit der Begegnung Deutschland - Polen mit 23,88 Millionen Zuschauern (Marktanteil 72,5 Prozent insgesamt) auf Platz 1 der Quoten-Rangliste, getoppt nur von den Marktanteilen (MA) des ersten Achtelfinalspi

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

    Unternehmen

    LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

    Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

    Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

    Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

    Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

    [4197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

    Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

    FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

    [2205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H007

    HORIZONT OFF LINE - TV Design

    Chaosforschung als Arbeitsprinzip

    Aaron Koenigs über die Designer des neuen Senders Vox

    "Ereignisfernsehen" verspricht der neue Sender Vox, der am 25. Januar auf Sendung gehen wird. Von Beginn an können ihn mehr als 60 Prozent der deutschen Haushalte über terrestrische Frequenzen, Kabel und Satellit empfangen. Das Zielpublikum ist jedoch kla

    [7743 Zeichen] € 5,75