Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 022

Medien

Crossmedia dämpft Preisdiskussion

Vermarktung: Nachfrage nach integrierten Paketen steigt / Seven-One Media schult Mitarbeiter für mehr Markenverständnis

Crossmedia ist tot - es lebe Crossmedia! Nachdem das Thema jahrelang nicht so recht vorangekommen ist, scheint ausgerechnet die Krise die Nachfrage nach integrierten Angeboten zu fördern. Cash, Cash, Cash. In einer Zeit, in der sich alles um den Abverka

[6713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 060

Media 50 Jahre TV-Werbung

Vom Spot-Zuteiler zum Markenversteher

Der Verkauf von Werbezeiten im Fernsehen hat sich in fünf Jahrzehnten komplett verändert. Wurden früher Spots zugeteilt, so dominieren heute Service und Kundenorientierung das Geschehen auf dem gesättigten Free-TV-Markt.

Der erste Fernsehspot der Nachkriegsgeschichte war noch nicht gesendet, da gab es bereits eine Gesellschaft dafür. Ende Juni 1956 gründete der Bayerische Rundfunk sein Tochterunternehmen Bayerisches Werbefernsehen. Doch dann traten ARD und ZDF in puncto

[5400 Zeichen] Tooltip
Langer Boom und plötzlicher Abschwung - Nettowerbeeinnahmen des Fernsehens 1984 bis 2005 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

IP folgt Linie von Seven-One

TV-Werbepreise 2007: ARD, RTL und Vox werden teurer

Die Vermarkter Seven One Media und IP Deutschland ziehen die Preisschraube 2007 weiter an. Auch Werbung im Ersten wird teurer, das ZDF will seine Tarife stabil halten. IP Deutschland verfolgt eine ähnliche Strategie wie Seven-One Media: Beide Vermarkter

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 054

Media TV-Marketing

Ein Gesicht für die Marke

Mit Face your Brand bietet die Seven-One Media ihren Kunden die Möglichkeit, TV-Gesichter in ihre eigene Markenkommunikation zu integrieren. Wettbewerber sind zurückkaltender.

Nachdem die TV-Sender ihre eigenen Superstars und Topmodels am Fließband produzieren, forcieren sie auch deren Vermarktung. So erweitert Face your Brand seit Ende des vergangenen Jahres das Angebotsportfolio von Seven-One Media um das neue Geschäftsfeld

[3746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 035

Medien und Media

Schweigen poliert die Bilanz

Erstmals melden Privatsender keine ZAW-Nettoerlöse / HORIZONT-Rechnung zeigt: Es bleibt weniger in den Kassen

Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß - so lautet das neue Motto der Privat-TV-Vermarkter. Erstmals seit Ende der 80er Jahre melden sie keine Nettozahlen an den Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Da sich die Brutto-Netto-Schere

[5697 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Netto-Brutto-Schere im TV
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 045

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Fehlerteufel: In HORIZONT 5/2006 hat sich in der Tabelle zur Media-Analyse (MA) auf Seite 38 ein Fehler eingeschlichen. Das Ranking der Top 20 beziehungsweise Flop 20 orientiert sich an den absoluten Veränderungen der MA 2006/I zur MA 2005/II. Die dahi

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 104

Media Mediaplanung II

Entscheider sollen Hörfunk nutzen

Die ARD-Werbung will wieder mehr Entscheider-Kampagnen vermarkten. Eine neue Studie soll beweisen, dass sich Entscheider mit Geld und Lust am gehobenen Konsum nicht nur über Print, sondern auch über TV und Radio erreichen lassen. Im Fokus: Premium- u

Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) macht sich auf die Suche nach neuen Kundengruppen und erweitert ihre Marketingkommunikation. Waren es bis vor kurzem noch die Radio-TV-Mix-Strategien oder die viel zitierten Selektivseher, mit denen der Frankfurter

[7434 Zeichen] Tooltip
Entscheider sind meist männlich - Soziodemographische Struktur der Entscheider - Angaben in Prozent

Entscheider mehren ihr Vermögen - Geldanlagen im Haushalt vorhanden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Helmut Manthey, 56, ist als Geschäftsführer und Gesellschafter des Käseherstellers Rotkäppchen ausgeschieden. Manthey war in Dortmund seit 1992 für den Einkauf und das Marketing zuständig. Die Trennung von seinem Partner erfolge "in

[8572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Preispolitik Im rückläufigen TV-Markt leisten sich die Vermarkter nur moderate Anpassungen der Spotpreise

Psychologie der Bescheidenheit

Frankfurt / Zumindest für die Bruttopreisrunde 2003 haben sich die TV-Vermarkter Zurückhaltung verordnet: Nach den offiziellen Preislisten, die diesen Donnerstag veröffentlicht werden, liegt die durchschnittliche Preiserhöhung unter einem Prozent. Die Anp

[3144 Zeichen] Tooltip
Moderate Preisrunde - Prozentuale Veränderung im Vergleich zu 2002
€ 5,75

 
weiter