Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

    Medien

    Kabel-1-Hauptnachrichten auf früherem Sendeplatz

    MÜNCHEN Im Zuge der Umstrukturierung der Access Primetime hat der Münchener TV-Sender Kabel 1 seit dieser Woche seine Hauptnachrichten auf 18.15 Uhr vorverlegt. Statt weiterhin um 20 Uhr mit der Übermacht der Tagesschau (ARD) zu konkurrieren, mißt sich da

    [714 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

    Medien Tv Funk

    Super RTL ist auf dem Weg zum Happy end

    Break-even für 1999 angekündigt / Disney liefert weiter Programm zu / Marktanteile und technische Reichweite wachsen / Kinderkanal hat nicht geschadet

    KÖLN Die Verantwortlichen von Super RTL haben erstmals Finanzeckdaten veröffentlicht. So beliefen sich die Anlaufverluste 1996 auf 63,1 Millionen Mark. Bereits 1999 wird mit dem Break-even gerechnet. Inhaltlich will Super RTL außer Kids künftig stärker di

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 047

    Interactive Nachrichten

    Zwischen Programminfo und Hausarzt

    Die Online-Angebote der deutschen Fernsehsender präsentieren sich verstärkt mit einem eigenständigen Profil/Ratgeber-Services stehen im Vordergrund

    Frankfurt Die TV-Sender im Web rüsten auf. Nicht nur redaktionelle Inhalte, sondern ein Auftritt als Community Organizer mit umfangreichem Service-Angebot soll den Websites der Fernsehsender ein neues Profil verschaffen. Diesen Trend bestätigt ein Überbli

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Pro Sieben überholt Sat 1

    Bruttowerbeerlöse: Sat 1 rutscht im TV-Markt hinter Pro Sieben / Radio gewinnt deutlich hinzu

    FRANKFURT Erstmals fällt Sat 1 im Ranking der Bruttowerbeerlöse nach Nielsen S+P deutlich hinter Pro Sieben zurück. Einen fulminanten Start legte der Hörfunk in den ersten beiden Monaten dieses Jahres aufs Parkett. Während TV-Marktführer RTL seine Brutt

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Vox vermarktet sich offensiver

    Strategische Kooperation mit der ARD soll ausgebaut werden

    HAMBURG Vox soll in diesem Jahr "das Geschehen im TV-Unterhaus massiv mitbestimmen", so Geschäftsführer Markus Tellenbach. Nach einem Marktanteil von 2,5 Prozent im vergangenen Jahr will der Sender in diesem Jahr 3,4 Prozent erreichen. Gleichzeitig wird e

    [2015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Image der TV-Sender psychologisch erfaßt

    Infratest Burke und Media Research erforschen psychologischen Erlebnisraum der TV-Zuschauer mit dem Untersuchungsansatz Implicit Personality Mapping

    MÜNCHEN Der psychologische Erlebnisraum der Fernsehzuschauer bestimmt das Image der einzelnen Sender. Mit diesem Ansatz hat Infratest Burke im Auftrag des Markt- und Medienforschungsunternehmen der Pro-Sieben-Gruppe, Media Research, TV-Sender unter die Lu

    [2174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kabel 1 kann sich im Monat Juli im Teilerfolg sonnen

    FRANKFURT Kabel 1 hat im Vergleich zum Vormonat bei den Zuschauern zwischen drei und 49 Jahren um 0,6 Prozentpunkte zugelegt. Platz eins in dieser Disziplin. Doch betrachtet man die 14- bis 49jährigen, ist der Sender mit 4,1 Prozent weit abgeschlagen. Mar

    [919 Zeichen] € 5,75