Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

View feiert 5. Geburtstag

Jubiläum: Kampagne von Kolle Rebbe / Leserbefragung von Rheingold

Gruner + Jahrs Zeitschrift "View" feiert mit der Oktoberausgabe das erste kleine Jubiläum. Seit fünf Jahren setzt die Redaktion auf die Kraft der Bilder, um Geschichten aus aller Welt zu erzählen. Zur Veröffentlichung der Jubiläumsausgabe, gestaltet als

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Medien

Capital kämpft um den Anschluss

Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Entscheidung im Pitch um Gerolsteiner-Etat gefallen Deepblue Networks betreut künftig den Werbeauftritt der Getränkemarke Gerolsteiner. Damit konnte sich die Hamburger Agentur gegen den langjährigen Etathalter TBWA und zwei weitere Agenturen durchsetzen

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

Agenda

Emotion sucht auch für sich Wege zum Glück

Das ambitionierte Frauenmagazin kommt nur schwer in Schwung / Jubiläumsaktionen sollen neue Lebensenergie liefern

Zum 2. Geburtstag schnürt Gruner + Jahr seinem psychologieorientierten monatlichen Frauenmagazin "Emotion" ein Marketingpaket mit einem Bruttovolumen von 1,9 Millionen Euro. Unter dem neuen Claim "So geht Glück" starten eine Anzeigen- und Onlinekampagne

[2156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 038

Medien

Run auf Koch-Sites hält an

Gruner + Jahr übernimmt Internetportal Chefkoch.de

G+J hat sich die Devise "Expand your Brand" auf die Fahnen geschrieben. Nach der Mehrheitsübernahme am Gesundheitsportal xx-well.com steht der Verlag nun jedoch vor einem weiteren Zukauf. Medienberichten zufolge plant der Verlag, das Internetportal Chefk

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

Aus dem Leben eines Hundes

Dogs, der Exot in der G+J-Familie, erscheint ab sofort zweimonatlich / Zielauflage sind 80000 Exemplare

Das Magazin über Hunde und Halter "Dogs" hat den Markttest bestanden und geht ab 7. Mai in Serie. Unter der Führung von Chefredakteur Thomas Niederste-Werbeck kommt der jüngste Sprössling der Gruner + Jahr Verlagsgruppe Living alle zwei Monate heraus. "D

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 042

Medien und Media

TOPS 2006 – FLOPS 2006

TOPS 2006 Den Quoten auf der Spur Die US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur " ist für die RTL-Gruppe ein echter Glücksgriff: Bei Vox bringt die Krimi-Serie schon seit Jahren Top-Quoten. Als Geschäftsführerin Anke Schäferkordt von Vox zu RTL wechselt, ni

[5511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

Medien und Media

Print braucht Begleitung

Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

[6871 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· G+J trimmt Emotion: Mit der November-Ausgabe justiert Gruner + Jahr sein monatliches psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion". Ein schnellerer Hefteinstieg und eine produktorientiertere Wellness-Rubrik sollen das Vertriebs- und Anzeigengeschäft

[2620 Zeichen] € 5,75

 
weiter